Kai Ludwig

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 181.052 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Das autonome Nervensystem  - Grundlagen, Organsyst&hellip von Carl-Albrecht Haensch
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Klasse , aber teuer, 3. Januar 2014
Das vorliegende Buch ist nach meiner Ansicht eine sehr gute Zusammenfassung des autonomen Nervensystems. Endlich mal ein Kompendium. Aber mal ehrlich, muß es so teuer sein? Das sind manchesmal Dinge die ich nicht verstehe. Waren die Druckkosten so hoch oder das Honorar des Autors? Inhaltlich Top, der Preis übertrieben. deshalb nur 4 Sterne.
Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, K&hellip von Canon
4.0 von 5 Sternen Drucker, 3. Januar 2014
Ich habe dieses Modell aufgrund der Kundenrezensionen gekauft. ich bin zufrieden, aber er ist leider nicht mit dem alten Canon Pixma MP 600 zu vergleichen. ich habe den Eindruck, das Canon an Material gespart hat ( der Drucker ist nicht so robust ), die Bedienung und die Dysplayfunktionen
sind auch nicht mehr so simpel und praktikabel wie beim MP 600.Was wirklich ein bischen nervt...
ist der Verbrauch, da dieser Drucker sich, meiner Ansicht nach in zu vielen unnötigen Reinigungs
prozessen verliert und die Patronen kleiner sind. Schade. deshalb nur 4 Sterne.
Varta 56776 AA Mignon Akku (2500mAh, 4er Blister) von Varta
1.0 von 5 Sternen schade, 22. November 2013
Ich hatte diese Akkus am 24.10.2012 gekauft, sie erst in den Kameras ( Rollei )meiner Kinder und dann gelegentlich für meine Fahrradstecklicht benutzt. Und nun nach ca. einem Jahr sind diese 4 Akkus Schrott,sie lassen sich nicht mehr laden ( whlgemerkt in dem dazugehörigen Varta Akkuladegerät ), die Akkus eines Hamburger Drogeriemarktes lassen sich aber immer noch tadellos in dem Ladegerät laden. Traurig das Varta wohl keinen Wert mehr auf langfristige Qualität legt.