Peter Zehrer

"pezepe"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (7 von 13)
Ort: Ehingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.216.117 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 13
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi von Rita Falk
Franz der sich nie entscheiden kann und keine Verantwortung übernehmen möchte muss nach München lösten wie immer einen verzwickten Mörder und verpennt seine Hochzeit. Ergebnis Mörder gefasst und Susi weg !
Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi von Rita Falk
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Franz als Mörder ?!, 26. August 2014
Franz Eberhofer als Mörder des unbeliebten Chefs und die Polizei tut nichts ! Wie im richtigen Leben eben besonders in Bayern eben.
Schutzpatron: Kluftingers neuer Fall von Volker Klüpfel
Die Idee ist genial ! Man merkt wie immer welche Passagen der "Lehrer" geschrieben hat, aber nichts des trotz war dieser Teil spannend bis zum Schluss.

Wunschzettel