Thiago

 
Top-Rezensenten Rang: 4.345
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (187 von 232)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.345 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 187 von 232
Philips LED-Kerze, E14, 4 W, klar 19274900 von PHILIPS
Und damit ist praktisch schon alles gesagt.

Es leuchtet gelb. Nicht warm-weiß, sondern gelb.

Das Bild von einem Amazon Kunden (Schirmlampe) gibt in etwa den Farbton wieder. Es ist ohne Lampenschirm natürlich etwas heller, aber insgesamt ist es wie gesagt gelb und keinesfalls wie eine normale Glühlampe.

Ich habe in der ganzen Wohnung LED Birnen verschiedener Hersteller (LG, Müller Licht, Ikea, Discounter, jetzt Philips) und der Farbton von dieser hier ist - nach der von Ikea (deutlicher Rotstich) - am unangenehmsten und am meisten weg von der original Glühbirne.

Die Verpackung ist ziemlich übel. Unter der… Mehr dazu
Logitech Z10 2.0 PC Lautsprechersystem 30 Watt RMS von Logitech
Ich habe diese Lautsprecher schon lange und sie unter Win7, Win8 und Win8.1 betrieben.

Dass kleine Lautsprecher schnell an Grenzen stoßen ist klar, insofern ist das zu erwarten gewesen und auch zu verkraften.
In gewissen Grenzen haben diese LS aber einen ganz tollen Klang. Und wenn man die Bässe etwas runterregelt, klingen sie auch noch akzeptabel, wenns mal etwas über Zimmerlautstärke hinausgeht.

Sie haben aber 2-3 große Schwächen, und das war bei mir unter verschiedenen HW Konfigurationen und auch unter verschiedenen OS (s.o.) der Fall (trotz aktuellster Treiber):

- Die Touchfunktion ist einfach nicht zuverlässig… Mehr dazu
KUHN RIKON 22342 Küchenhelfer Häcksler mit schafen&hellip von Kuhn Rikon
Hauptsächlich habe ich mir dieses Gerät zum Choppen von Zwiebeln besorgt.

Einfach Zwiebeln in 1/8 vorschneiden, diese in den Behälter legen und nach paar mal an der Schnur ziehen, hat man schön feine Zwiebelstückchen.

Die Zwiebelstücke sollten nach dem Vorschneiden kleiner sein als der Abstand vom Mittelstück zur Außenwand (1/8 haben sich bewährt). Sonst kann es vorkommen, dass die Zwiebelstücke verkanten.

Es gibt (abgesehen von dem Chop-Deckel) einen 2. Deckel, mit dem man das Gefäß verschließen kann. Dieser ist aber nicht luftdicht. Er ist oben perforiert. Durch einen Drehmechanismus kann… Mehr dazu