Treznoric

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (257 von 303)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 11.608 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 257 von 303
Fellowes Standard Monitorständer bis 53,3cm (21 Zo&hellip von Fellowes
Da mein oben erwähnter Monitor leider keine Höhenverstellbarkeit mit sich bringt, war ich auf eine Alternative angewiesen und habe mich daher für diesen Monitorständer entschieden. Auf dem Schreibtisch macht das Ding auch eine gute Figur, wobei es offensichtlich leider nur aus Kunststoff besteht. Trotzdem steht mein dann doch großer Monitor sehr sicher und standfest auf der Erhöhung. Komischerweise konnte ich der Produktbeschreibung nicht entnehmen, wie hoch sich der Ständer mit den Standfüßen verstellen lässt. Laut meiner Berechnung müssten es aber knapp 10 cm sein.

Die Funktionalität ist jedenfalls gegeben, die… Mehr dazu
Halter für Trelock Frontleuchte ZL 500 f.LS500/600&hellip Trelock
Da mir die Originalhalterung bei der Installation kaputt gegangen ist (dieses blöde Band ist an der Spitze beim Ziehen mit einer Zange gerissen), musste nun fürs neue Fahrrad Ersatz her. Also habe ich diese Halterung hier gekauft und sie passt zu 100% zum LS 950. Von Vorteil ist nun auch, dass es dieses Band zum Festziehen nicht mehr gibt und die Halterung stattdessen mit einer einfachen Schraube befestigt wird. So wie es eben sein sollte.

Negativ finde ich nur den Preis. Für so ein Stückchen Plastik langen die Hersteller leider immer gerne hin.
LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (HDMI, T&hellip von LG Electronics
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juni 2014
Gleich vorweg: Ich habe den Monitor seit gestern. Ich hatte vorher den ASUS PB298Q (wie auch der LG ein Display im 21:9-Format), zu dem ich ebenfalls eine Rezension verfasst habe. Warum habe ich mich nun also entschieden, von einem tollen 29"-Bildschirm zu einem knapp 1000¤ teuren und 5 Zoll größeren Monitor zu wechseln? Nun, das ist leicht zu beantworten. Der Asus ist spitze, da gibt es nichts zu rütteln. Bildqualität, Höhenverstellbarkeit, alles bestens. Nun ist so ein 29"er von der Breite her zwar super, nur fehlt es ihm eben deutlich an der Höhe, womit ich bis heute nie wirklich glücklich geworden bin. Besonders auffallend ist das… Mehr dazu