Krayzie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (21 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 63.350 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 37
Asus BW-16D1HT Silent interner Blu-Ray Brenner (16&hellip von ASUS Computer
5.0 von 5 Sternen Vollsten zufrieden, 13. September 2014
Was soll ich schreiben, ich brauchte ein neues Bluray Laufwerk da ich vorher nur mit einer externen gearbeitet habe, diese läuft auch super aber ich hab mir die interne gekauft weil ich auch ein neuen Pc zusammen gebaut habe. Warum also sparen ^^
Die Geräuschentwicklung sind wirklich minimal in Gegensatz zu meiner alten Samsung DVD/RW Brenner. Somit kann ich wirklich alle Bluray/DVD/ CD arbeiten erledigen. Ohne wirklich gestört vom Geräusch zu werden.

Klare Kaufempfehlung.
Asus NVIDIA GeForce GTX 780 Grafikkarte (PCI-e, 3G&hellip von ASUS Computer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin vollsten zufrieden, 13. September 2014
Die Asus Qualität ist einfach der Grund warum ich diese Karte allen anderen bevorzuge, ich hatte vorher noch eine Asus GTX 660 Ti und diese läuft immer noch super aber für meine Ziele nicht mehr aussreichend.
Die Asus verbauen die Grafik mit viel Metal daher ist sie auch sehr schwer im Gegensatz zu mancher Konkurrenz. Die Platine wird hier auch von einer Metalplatte vor direkten anfassen oder schlimmsten fällen aufschläge geschützt.
Die Headpipes und der Kühlfan aufbau sind wie immer einer der Gründe warum ich es vorziehe, sie leitet wirklich schneller die Hitze ab als zb. eine Zotac GTX 780 AMP!.
Woher ich das weiß ich habe auch… Mehr dazu
Gigabyte Z87X-D3H Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, &hellip von Gigabyte
5.0 von 5 Sternen Sehr starkes Mainboard, 13. September 2014
Es bietet alles was ein Gamer benötigt, es lässt sich damit leicht übertakten und unterstützt 2x SLI/Crossfire für die Grafikkarte.
Hat auch sehr einfaches Bios wer sich also da schon auskennt wird sich freuen. Sollte aber natürlich nicht unterschätzt werden
So sieht mein Pc aus.

Gehäuse:
Aero Cool XPredator x3 Red Edit
PSU:
Corsair RM850
Mainboard:
GA Z87X-D3H (also dieses Produkt)
CPU:
Intel(R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz
Arbeitsspeicher:
Kingston HyperX 16,0 GB@ 1600MHZ
GPU:
Asus DirectCU II OC GTX 780 in SLI
Festplatten:
2x 250 GB Samsung Evo SSDs
1x2 TB… Mehr dazu