Mark Schmale

"MaSch"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (9 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.030.880 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 10
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnur&hellip von Logitech
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen langjähriger Begleiter, 13. März 2011
Ich benutzte die MX518 nun seit etlichen Jahren sowohl bei (hin und wieder längeren und umfangreichen) Spielenächten wie auch im Täglichen gebrauch. Die Maus ist also eigentlich Täglich mehrerer Stunden im aktiven gebrauch. Ergebnis: Unkaputtbar das Ding!
Abgesehn von einigen optischen Abnutzungserscheinungen wie dem inzwischen grauen Logitech Logo, den Icons auf den oberen Knöpfen und den vorderen Gleitpads die langsam aber sicher aufgeben läuft die Maus wie am ersten Tag. Trotz der erwähnten Pads gleitet die Maus weiterhin problemlos. Auch den Tasten und dem Mausrad ist ihr alter nicht anzusehen. Insgesamt bin ich mit der Maus seit nun einigen… Mehr dazu
Phparchitect's Zend PHP 5 Certification Study Guid&hellip von Davey Shafik
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg, 4. Dezember 2009
Das Buch umfasst sehr gut die "Grundlagen" von PHP und greift auch tiefergehende Bereiche auf. Um den Test ansich zu bestehen sollte man es denke ich aber schon auswendig kennen, zumindest wenn man dem Übungsbuch mit deutschen Fragen von Wassermann und Speer glaubt.

Fazit: Sehr empfehlenswert, aber (natülich) kein Allheilmittel und ich würde es nicht als einziges Lernlektüre einsetzten.
Motorola Motofone F3 schwarz Handy von Motorola
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Handy jetzt seit ein paar Monaten und bin total begeistert.
Die Akkulaufzeit ist gigantisch, das Display ist eigentlich in jeder Situation lesbar (hab das Gegenteil noch nicht erlebt) und die Tasten sind groß, haben einen guten druckpunkt und sind ausreichend beleuchtet.
Die Sprachqualität könnte besser sein aber das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich anführen kann. Das E-Paper Display ist natürlich DAS Geek-Feature und war einer der Gründe für mich das Handy zu wählen. Das Gesicht von "unwissenden" wenn man den Akku rausnimmt und das Gerät immer noch das selbe Bild zeigt ist einfach zu genial :-).

Das es… Mehr dazu

Wunschzettel