mapo

 
Top-Rezensenten Rang: 9.221
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (595 von 737)

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.221 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 595 von 737
Mario Kart 8 (Standard Edition) von Nintendo
13 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bin von dem neuen Mario Kart hin und hergerissen. Zunächst einmal sieht es jetzt richtig gut aus, die Grafik ist wirklich gelungen und der Sound ist auch ganz gut. Der Onlinemodus hat deutlich gegenüber der Wii ewonnen, schon allein deswegen, das er schnell reagiert und gestern beim Verkaufsstart nicht zusammengebrochen ist. Das es neue Strecken gibt finde ich auch schön, auch wenn man die alten doch gleich lassen hätte können. Ich fand die bei der Wii schon sehr gut.

Allerdings gefällt mir der Splitscreen nebeneinander überhaupt nicht. Ich habe immer so ein "eingeengtes" Gefühl. Man sieht nicht so richtig was links und rechts von… Mehr dazu
Markisenkurbel, Kurbel für Markise Länge 80 cm, St&hellip von Gegen-Licht24
Die Kurbel ansich ist ausreichend Stabil und lässt sich nicht schlecht bedienen, einzig der untere Griff der Kurbel hat einen Grad der beim Kurbel in der Hand etwas weg tut. Das müsste nicht sein.
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Nintendo Wii &hellip von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Nintendo Wii U] von Activision Blizzard Deutschland
Zum Spiel selbst muss nicht nicht mehr viel sagen, es sieht an der WiiU sehr gut aus und die Story ist auch recht nett gemacht (kein ruckeln -bis auf das nachladen- ersichtlich).
Wie bei CoD üblich kann man nur einen schmalen Korridor entlang laufen der rund herum sehr schön ausgeschmückt ist. Aber das weiss man ja. Also keine offene Welt. Bin eigenltich nicht so der Typ dafür. Liebe eher offene Welen.

Ich wollte das Game nach ca. 15min nicht mehr spielen weil es mit dem Gampad einfach zu ungenau ist und keinen Spass macht (bin eigentlich ein PC Zocker). Dann bin ich aber draufgekommen, das man auch mit Wiimote (ich habe eine Plus Variante die genauer ist… Mehr dazu