Aiden

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (53 von 86)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 627.383 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 86
Battlefield Earth - Kampf um die Erde <b>DVD</b> ~ Barry Pepper
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nur der Gerechtigkeit wegen. Fast alle Rezensenten schreiben sich hier um Kopf und Kragen und
ganz besonders schreiben sie offenbar voneinander ab. Letztendlich ist das ein ewiges Echo einer
uralten scientologischen Hetzkampagne. Das war und ist die Ursuppe aller schlechten Kritiken
gegenüber diesem Film. Scheinbar möchte hier jeder kleine Mitläufer und Ereiferer mal in das bereits
ohnmächtig am Boden liegende Opfer reintreten. Irgendjemand hat geschrien und alle schreien mit,
völlig unreflektiert, pseudointellektuell und pseudokritisch. Eventuell ist der Mensch und Zuschauer
aber tatsächlich so leicht durch eine "Massenmeinung" zu… Mehr dazu
Alphas - Season 1 [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ David Strathairn
Alphas - Season 1 [3 DVDs] DVD ~ David Strathairn
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nichts für Dumme, 28. März 2014
Hervorragende Schauspieler. Tolle Charaktere und Entwicklung. (Schwerpunkt!)
Brauchbarer Plot. Viele kleine Details wunderbar in die Handlung eingeflochten.
Die zweite Staffel ist mindestens genauso gut, aber leider mit einem gigantischen
Cliffhanger versehen.
Die etwas intelligentere "Zielgruppe" dieser Serie, wird zweifellos immer mit 4-5 Sternen
bewerten, weil sie das locker verdient. Die hier unbewertete Nicht-Zielgruppe wird
dem natürlich immer widersprechen, weil sie annimmt Dinge im Rahmen ihrer
Meinungsfreiheit bewerten zu dürfen, die sie aus für sie wohl schwerlich nachvollziehbaren
Gründen gar nicht bewerten kann… Mehr dazu
Holy Avatar vs Maidens of the Dead - [PC] von Headup Games
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ersteindruck, 13. Januar 2013
Ich habe das Spiel bislang zwar erst eine Stunde gespielt, aber schreibe trotzdem jetzt bereits etwas dazu mit einem Vertrauens-
vorschuss in der Bewertung, weil es die Entwickler (bis auf ihre leider gewohnten bugs) dennoch verdient haben.
Der Grund für meine Voreile ist ein wichtiger Hinweis auf einen scheinbaren Fehler im Spiel, bzw. eine "Halb-Entscheidung" der Entwickler.
Die wußten wohl nicht so recht, ob sie die Rotation der Kamera per mittlerer Maustaste , wie in den ersten beiden Teilen gewohnt,
beibehalten sollten, oder nicht.
Eigentlich geht das hier nämlich nicht. In der Anleitung steht allerdings Kamera immer rotieren =… Mehr dazu