Klaus Dalheimer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (93 von 139)
Ort: Deutschland
Geburtstag: 13. Juli
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 58.469 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 139
The Life and Times of Scrooge von Tuomas Holopainen
The Life and Times of Scrooge von Tuomas Holopainen
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbares Kunstwerk, 13. April 2014
Als Nightwish Fan der ersten Stunde war mir bei jedem Album klar welche schöpferische Kraft, Kreativität und Virtuosität in den Songs von Tuomas steckt.
Mit The Life and Times of Scrooge hat er sich selbst ein Denkmal gesetzt.
Die Musik entführt dich, nimmt dich mit. Ein wunderbar stimmiges Album das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann
Timeless 2013 (Coffret Collector) von Mylene Farmer
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Abmischung???, 10. Dezember 2013
Ich muss das jetzt loswerden. Nicht ohne Grund bezeichne ich mich als einen Hardcore Mylene Fan der jedes Album, jede DVD, Blu Ray, Single etc besitzt. Ich war auch schon auf einigen Konzerten und es war immer Tipp Topp.
Bleiben wir bei den Konzerten. Die DVD`s, Blu Rays stehen ausser Frage Top Qualität. Auch die bisherigen CD`s von den Konzerten - erste Sahne Super Sound, die Stimmiung astrein eingefangen, Gänsehaut Feeling pur.
Nachdem ich nun im September auf dem Opening Konzert der Timeless Tour war freue ich mich seit diesem Tag auf die CD zum Konzert da das Konzert ein echter Genuss war, Super Sound, Super Stimmung.
Nun heute halte ich Timeless 2013 in der… Mehr dazu
Monkey Me (Super Deluxe ed von Mylene Farmer
Monkey Me (Super Deluxe ed von Mylene Farmer
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie immer Top, 15. Dezember 2012
Also die Probleme mit der Blu ray kann ich nicht nachvollziehen bei mir laufen alle Audioformate problemlos durch. Eventuell sollte man seinen BD Player regelmässig updaten

Zur CD besser gesagt dem gesamten Coffret Collector. Ich war überrascht als ich diesen vor 10 Tagen erhielt wie schwer er ist. Beim Aufpacken dann das supertolle Booklet und das wirklich absolut gelungene Acryl Standbild. Einwandfreie Idee finde ich.
Zur Musik ich habe nun schon so viele Rezensionen gelesen das die Musik schlecht wäre etc. Leute Point de Suture, Innamoramento, Avant que L'ombre etc. waren alles Superalben ich kann mir diese Meinung erlauben da ich wirklich jedes Album, jede… Mehr dazu