M. Gaclik

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (362 von 516)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.257 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 362 von 516
Speedlink Xeox Pro Analog kabelloses Gamepad für P&hellip von SPEEDLINK
Nach ca. 30 Stunden Einsatz kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich den Kauf des kabellosen Funk-Gamepads bisher nicht bereut habe. Die Installation ging einfach und schnell, die Reichweite für das Funk-Signal ist mehr als ausreichend (wir sitzen ca. 4m vom USB-Empfänger weg) und die Handhabung ist denkbar einfach und schnell erlernt, auch wenn man zuvor keine XBOX-Erfahrung hatte. Zudem ist die Spielzeit mit ca. 12 Stunden optimal (in der Beschreibung bis max. 10 Stunden) und die Ladezeit ist kurz (ca. 3 Stunden).

Nur selten kommt es zu Signalabbrüchen, aber dies ist zu verschmerzen. Die Qualität ist in Ordnung, dennoch würde ich mir für… Mehr dazu
Panasonic TX-L47ETW60 119 cm (47 Zoll) 3D LED-Back&hellip von Panasonic
38 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach ca. einem Monat ist es Zeit für einen Bericht meiner ersten Erkenntnisse und Erfahrungen mit dem Panasonic TX-L47ETW60 3D-LED-Fernseher. Im Vorfeld habe ich mich natürlich ausgiebig erkundigt und schon früh stand fest, dass es ein TV mit LED-Technik wird.
Ich habe mir anfangs noch einige Plasma-TV's angeschaut und getestet (die STW- und GTW-Reihe aus dem Hause Panasonic), die zwar technisch den LED-TV's überlegen sind, aber (meistens) mit höheren Anschaffungs- und Stromkosten aufwarten.
Das wollte nun meine Frau nicht, also entschieden wir uns für die LED-Technik mit passivem 3D. Hier wurde ich aufgrund vieler Zeitschriften und… Mehr dazu
Teufel Wandhalter AC 3500 SM (Paar) - Wandhalter f&hellip von Teufel
Insgesamt bin ich mit der Verarbeitung wirklich sehr zufrieden. Die Installation der Wandhalter ging schnell und halten die Lautsprecher superfest. Einen Minuspunkt gibt es für die vergleichsmäßig schlecht verarbeiteten Muttern und Schrauben, was jedoch Meckern auf hohem Niveau ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt - und das ist das Wichtigste!

Wunschzettel