Natraj

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (24 von 31)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 112.649 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 31
Kleine Wolke 6185334954 Bettwäsche Modica, 2-teili&hellip von Kleine Wolke
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht schön!, 8. November 2013
So etwas ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich hatte mir diese Bettwäsche anhand des Produktbildes viel schöner vorgestellt als sie dann in Natura war. Der Druck ist sehr grob und sieht für mein Empfinden außerordentlich billig aus. Auch die Farben sind nicht so schön wie in der Abbildung, nämlich ein ganzes Stück heller und blasser. So ist das Dunkelrot in Wirklichkeit ein normales rot, das Gelb-Orange als hellste Farbe in Wirklichkeit ein normales helles Gelb. Wüsste ich nicht um die Marke und den Preis, würde ich schätzen, dass diese Bettwäsche zwischen 10 und 20 Euro kostet. Ich habe sie jedenfalls zurückgeschickt.
Soehnle 63332 PWD Elegance Steel von Soehnle
4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Waage!, 26. Oktober 2013
Die Waage sieht - nicht nur in Anbetracht des noch relativ günstigen Preises - wirklich sehr edel und wertig aus. Die Messergebnisse sind sehr präzise. Am gleichen Standort zeigt sie bei mehreren Messungen hintereinander auch jedes Mal den exakt gleichen Wert an. Zum viel kritisierten Aufkleber mitten auf der Trittfläche: Möglicherweise hat der Hersteller inzwischen reagiert; bei meinem Exemplar war es jedenfalls möglich, den Aufkleber - sehr vorsichtig und langsam, von oben nach unten - völlig rückstandsfrei abzuziehen! Zu bedenken gebe ich möglichen Interessenten noch, dass eine Waage aus Edelstahl naturgemäß an den Füßen recht… Mehr dazu
Thailand (Country Regional Guides) von China Williams
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2010/11 sind in Thailand leider fast alle Korallen gestorben, nachdem das Meer für einige Monate zu warm war. ALLE Korallenriffe (bis Kambodscha/Vietnam, entlang der malaysischen Halbinsel und auch auf den indischen Andaman Islands) sind Geschichte, überall liegen nur noch die Reste der abgestorbenen Korallen am Meeresgrund! Vereinzelt haben allenfalls ein, zwei, drei Prozent der Korallen überlebt.

Und was sagt der Lonely Planet aus dem Jahr 2012 darüber? Kein Wort! Über das ganze Buch verteilt wird an Dutzenden Stellen von den traumhaften Korallenriffen geschwärmt, die es schon ein Jahr vor Drucklegung gar nicht mehr gab! Das ist ungefähr so,… Mehr dazu