ARRAY(0xa824f5dc)
 

Peter Brestrich

"bresti"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (391 von 498)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.695 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 391 von 498
Philips HC7450/80 Power Haarschneider Dual Cut Tec&hellip von Philips
5.0 von 5 Sternen Frisch geschnitten, 13. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Bisher hat mir meine Frau die (noch vorhandenen) Haare stets mit Kamm und Schere gekürzt. Nun opferte ich mich als Versuchsperson für diesen Power Haarschneider. Die dem Gerät beigefügte Gebrauchsanleitung ist ein wenig zu kurz gefasst und erschwert - zumindest für den Erstbenutzer - die korrekte Einstellung der gewünschten Haarlänge. Nach den ersten Haarkürzungsversuchen, die zu unterschiedlicher Heiterkeit führten, sehe ich jetzt am Kopf ein wenig wie Bruce Willis aus. Das endgültige Resultat entsprach jedenfalls den Vorstellungen beider Beteiligter.
Das Gerät ist ergonomisch gestaltet, die Handhabung ist einfach (bis auf die… Mehr dazu
Sitzbank Herkules 100 mit Schuhauflage - verschied&hellip von Master of Boards
5.0 von 5 Sternen Stabile Sitzgelegenheit, 13. April 2014
Zwar nicht gerade ein Hingucker, aber superstabil und grundsolide. Der Zusammenbau der angelieferten gut verpackten einzelnen Komponenten ging (auch dank wirklich guter Beschreibung) ruckzuck vonstatten. Man sollte allerdings den passenden Schraubschlüssel für die Muttern haben. Die Bank wiegt 20 kg und ist eigentlich für Sportvereine, Schulen und Kitas gedacht. Daher auch die robuste Konstruktion. Ich bin jedenfalls von dieser zweckmäßigen Konstruktion sehr angetan.

Ein kleines Manko musste ich allerdings feststellen: Für größer gewachsene Menschen sind die Beine der Bank etwas zu kurz geraten (für Kinder jedoch sicherlich… Mehr dazu
BEEM Germany  D2001.110 Nobilis Wasserkocher 1,7L,&hellip von Beem Germany
4.0 von 5 Sternen Wirklich nobles Produkt, 31. Dezember 2013
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Wasserkocher macht bereits beim Auspacken einen sehr wertigen Eindruck, das kupferfarbene Design passt zu fast allen Kücheneinrichtungen. Die Verarbeitung ist solide, der Kalkfilter in der Schnaupe ist einfach zu säubern und ebenso einfach wieder einzusetzen. Sehr positiv, bei meinem bisherigen Kocher war das meistens ein Geduldsspiel. Das Erhitzen des Tankinhalts geht wirklich überraschend schnell, beim Ausgießen des kochenden Wassers sprudelt nichts daneben.

Einziger (für mich aber durchaus relevanter Minuspunkt): Die Wasserfüllanzeige ist unterhalb des Griffs angebracht, daher sieht man beim Befüllen nicht die im Gerät bereits… Mehr dazu

Wunschzettel