unknown

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (75 von 80)
Ort: Auma
Geburtstag: 30. Januar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 126.696 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 80
25Kg Sonnenblumenkerne Vogelfutter Fettfutter Wint&hellip von A&G
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Leider sind jedoch in den Sonnenblumenkernen sehr viele Verunreinigungen (Stängel, Blumenabfall, Steine) enthalten. Bei den Vorbereitungen, um mit dem Junior Vogelfutter in Kokosschalen zu füllen, war ich irgendwann so frustriert durch die Verunreinigungen dass ich 500g "Sonnenblumenkerne" aus dem Sack geholt und die Verunreinigungen aussortiert habe. Am Ende waren dies 25g was immerhin 5% (somit auf den Sack gerechnet 1,25kg!) ausmacht.
Das nächste Mal werde ich wphl lieber etwas mehr Geld ausgeben.
Wehncke 13323 Schwimmlernhilfe BEMA 2-3 Jahre 11-2&hellip von Friedola
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider ist die Schwimmweste viel kleiner als angegeben. Bei unserem Sohn (sehr schlank und 13kg) fehlen ganze 4cm um die Schwimmlernhilfe vorn schließen zu können. Evtl. passt die Schwimmlernhilfe einem 11kg schweren Kind gerade noch so aber auf keinen Fall passt sie einem Kind von mehr als 11kg. Ich würde daher jedem empfehlen direkt die Nummer größer zu bestellen.
Die Schwimmlernhilfe muß leider zurück gehen (was offensichtlich vor uns schon einige hinter sich hatten, denn die Verpackung war schon ziemlich mitgenommen vom häufigen wieder verpacken - was bei einem Geburtstagsgeschenk wie bei uns zusätzlich sehr ärgerlich ist-).
1.0 von 5 Sternen Qualität leider mangelhaft, 27. Januar 2011
Leider ist die Strumpfhose nicht die Qualität die man eigentlich von BabyWalz gewöhnt ist.
Nach nur 4 Mal tragen und waschen bilden sich leider bei der Strumpfhose schon die ersten Löcher. Weiterhin ist die Strumpfhose nach den 4x waschen so ausgehnt, dass sie nicht mehr hält und an zahlreichen Stellen schon durchsichtig wird.
Leider bleibt uns nach noch nicht mal 4 Wochen nichts anderes übrig als die Strumpfhose wegzuwerfen.
Selbst bei dem relativ günstigen Preis ist jeder Euro den man für diese Strumpfhose ausgibt ein Euro zu viel.

Wunschzettel