jessy

 
Top-Rezensenten Rang: 2.004
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (304 von 447)
Ort: Dinslaken
Geburtstag: 1. Januar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.004 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 304 von 447
Sehnsüchtig - Verloren (Part 3) von D.C. Odesza
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Teil hat mich so richtig geflasht. Ich bin ja von Anfang an ein Fan von Gideon und Maron, beide sind für mich das perfekte Paar und nachdem ich diesen Teil gelesen habe. Bin ich noch mehr davon überzeugt, dass die beiden zusammengehören. Die Autorin hat einen ganz tollen Schreibstil, die Bücher lassen sich leicht lesen. Ohne das Es langweilig wird. Ich hab diesen Teil verschlungen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht mit den beiden! Law und Dorian sind mir in diesem Teil noch sympathischer geworden. Sie kümmern sich so liebevoll um Maron, das mir manchmal richtig warm ums Herz geworden ist.
Es gab aber auch Situationen, wo ich so richtig… Mehr dazu
Bedingungslos: Addicted to You 3 - Roman von M. Leighton
Was für ein toller Abschluss.. Hier bleibt es bis zu letzten Minute spannend, auch wenn es hier eher um Nash und Marissa geht. Für mich sind beide ein tolles Paar, die unterschiedlicher nicht sein können. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Hier sind bei mir auch schon mal die Tränen geflossen. Wer die ersten Bände gelesen hat, sollte sich diesen Band nicht entgehen lassen. Für mich war es echt toll anzusehen, wie sich alle Charaktere verändert und sich vorallem auch weiterentwickelt haben. Auch wenn Marissa und Nash im Vordergrund stehen, erfährt man hier auch wie es mit Cash und Liv weitergeht. Für mich sind alle 4 Charaktere echt… Mehr dazu
Gefühlschaos vorprogrammiert von Laurie Millan
Gefühlschaos vorprogrammiert von Laurie Millan
Hier hat Laurie Millan eine tolle Story geschrieben. Die einen beim Lesen nicht kalt lässt, auch ihren Schreibstil fand ich toll. Ihre Charaktere waren für mich sehr sympathisch, obwohl hier öfters schon richtig sauer war. Weil Alex seine denkweise für mich einfach nicht zu verstehen war. Tamara muss sich ihren Gefühlen klar werden. Ob sie es schafft?
Joshua war für mich einer der sympathischsten Charaktere in dieser Geschichte. Ich fand ihn richtig heiß und sexy. Mit Tami und Melina hatte ich hier oft mitleid, weil ihnen hier übel mit gespielt wird.
Aber in manchen Situationen fand ich Tami nun einfach zu kalt, für das was sie erlebt… Mehr dazu

Wunschzettel