KawAndy

"KawAndy"
 
Top-Rezensenten Rang: 5.869
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (229 von 253)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.869 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 229 von 253
Body Coach Magnetisches Rudergerät mit Aluminiumsc&hellip Body Coach
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor vier Monaten kauften wir dien Body Coach von LA-Sports.
Der Preis ist wirklich günstig, da kann man die "einfache" Verarbeitung verkraften.

Die von manchen angeprangerte geringe Gegenkraft kann ich nicht bestätigen - bei richtiger Rudertechnik reicht schon Stufe 4 völlig aus.

Aber schon nach nur VIER Monaten ist die Rückzugsfeder gebrochen!
Und allein bei Amazon gibt es mittlerweile mehrere Geschädigte mit genau diesem Defekt.
Dies lässt auf einen Serienfehler rückschliessen.
Am Service-Telefon weiss man natürlich nichts davon und Hilfe bekommt man dort auch nicht.

So ein Gerät… Mehr dazu
Seiko SRP351K Herren Uhr Seiko
Als Besitzer einiger auch teurerer Automatik-Uhren kann ich dieser Seiko nur ein positiver Zeugnis ausstellen.

Die Verarbeitung ist für diesen Preis wirklich überdurchschnittlich gut, dies gilt sowohl für die Uhr als auch für das Band.

Das neue Automatikwerk ist ein echter Fortschritt.
Abgeleitet vom legendären 7S36 bietet das hier verbaute Werk 4R36 nun endlich einen Sekundenstopp und den Handaufzug.
Die Gangwerte liegen momentan bei konstant 8 Sekunden Vorlauf pro Tag.

Von mir gibt's also eine Empfehlung und verdiente 5 Sterne.

* * * * *
Kathrein UFS 923/250GB/CI+ ( DVB-S2,250 GB ) von Kathrein
Nach dem Lesen unzähliger Testberichte und Versuchen mit dem Humax iCord und dem Panasonic XS-350 erlaube ich mir das Urteil, dass Kathrein momentan das beste Gesamtpaket unter den HD-Twin-Receivern mit Festplatte liefert.

Bei Humax funktionierte die Fernbedienung manchmal nicht richtig (prellende Tasten), weiters kann man laufende Aufnahmen NICHT ansehen und die Menüführung ist ebenfalls nicht so perfekt - der Humax-Support ist ohnehin als eher schlecht bekannt.

Der Panasonic hätte mir als All-In-One mit eingebautem DVD-Brenner sehr gut gefallen, wären da nicht die lähmend langsamen Menüs und zu langen Umschaltzeiten gewesen -… Mehr dazu

Wunschzettel