Tinúviel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (39 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.597.524 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 60
Heavy on My Heart von Anastacia
Heavy on My Heart von Anastacia
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe "Heavy on my Heart" zum ersten Mal beim Echo letztes Jahr gesehen und war sofort sehr eingenommen von dieser Ballade. Natürlich kommt wieder Anastacias starke Stimme zur Geltung, die mit sehr viel Emotionen ihre Krebsphasen besingt, die sie in ihrer muskalischen Arbeit sehr bestärkt haben.
Seit dem sie diese schwere Phase des Lebens hinter sich gelassen hat, entwickelte sie so starke produktive Kräfte wie schon lange nicht mehr und ihr sei es verkgönnt noch viele Jahre uns mit ihrer Musik zu beglücken.
Zu "Heavy on my Heart": Sehr schöner Song mit viel Kraft und Emotion, vorgetragen von einer der besten Stimmen… Mehr dazu
Du Erinnerst Mich An Liebe von Ich+Ich
16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wow..., 4. April 2005
Derzeit stürmen mehrere Künstler mit deutschsprachigen Texten die Charts, allerdings meilenweit entfernt von den eher sinnfreien Texten der NeuenDeutschenWelle. Stars wie Nena oder Rosenstolz, die schon längere Zeit im Musikbusiness sind, haben es vorgemacht. Nun ziehen junge Künstler wie Juli und Silbermond nach. Daneben steht, allerdings eher unbekannt die kleine Gruppe "Ich+Ich".
Ich muss sagen, es ist eine Stunde her, seitdem ich das Lied "Du erinnerst mich an Liebe" gehört habe, aber nach wie vor bin ich verzaubert von dieser melancholischen Atmosphäre und der düsteren Stimmung, die durch "natürliche" Mittel… Mehr dazu
What a Feeling (Flashdance) von Global Deejays
What a Feeling (Flashdance) von Global Deejays
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht zu fassen..., 4. April 2005
Ich war im Jahr 2003 sehr sehr froh, dass es immer seltener wurde, dass irgendwelche Technobands Kulthits der 70er/80er/... "covern". (Phatte Beats einfach nur auf die alte Melodie packen ist für mich kein gutes Cover, sorry.)Ich musste wie immer mit Erschrecken feststellen, dass dies 2005 wieder beginnt(Heaven is a Place on Earth, One Night in Bangok z.B.). Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, was Musik betrifft, aber... um nur eine Frage zu stellen: Was soll das?
Ich möchte den Künstlern nicht absprechen, dass sie versuchen der Musik eine neue Linie zu geben und vielleicht auch die Aussage etwas zu verändern, aber passiert das wirklich, wenn man etwas am… Mehr dazu