G. Bartholomäus

"Gandarufu"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (38 von 48)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.841.196 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 48
MOB Whiteboard Magnettafel - 90x60cm - für Wohnung&hellip von Master of Boards
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schmuckes Teil, 29. Dezember 2010
Nach langem Suchen im Internet habe ich endlich ein preiswertes, schlichtes Whiteboard gefunden. Im Vergleich zu anderen "Designs" gefällt mir der schlichte Holzrahmen sehr gut und auch die magnetische Fläche ist einwandfrei. Für den Preis also sehr zu empfehlen!

Leider kam das Board beschädigt bei mir an, was sich aber über den superfreundlichen Kundenservice problemlos lösen ließ.
PONS lernen & üben Koreanisch: Der direkte Weg zur&hellip
10 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unausgegoren, 6. Oktober 2008
Es gibt wenige Seiten in diesem Buch, die fehlerfrei sind. Ich habe zwar gerade erst angefangen, Koreanisch zu lernen, aber dass die Transkriptionen oftmals falsch sind, kann ich dennoch sagen. Schlimmer als die falsche Rechtschreibung sind dann inhaltliche Fehler, oft werden Wörter verwechselt oder falsch verwendet.

Davon abgesehen ist der Aufbau ziemlich mühsam, da es keine durchgängigen Lektionen gibt, sondern eher Listen. Das Buch ist aufgeteilt in einen Wortschatzbereich, der trockene, unbebilderte Wortlisten enthält, welche man sich auch nach 100fachem Durchlesen nicht merken kann, da jegliche Assoziation fehlt. Hier wäre ein Wörterbuch genauso… Mehr dazu
Wilde Schafsjagd von Haruki Murakami
Wilde Schafsjagd von Haruki Murakami
20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
zum inhalt:
der inhalt des buches hat mir sehr gut gefallen. es ist eine reale geschichte, soviel steht fest, auch wenn übernatürliche sachen drin vorkommen. diese begegnen einem auf eine so natürliche art und weise, dass man sich direkt fragen müsste, ob sowas real passieren könnte. zwischendurch im buch dachte ich gelegentlich, dass das ende mich vielleicht enttäuschen würde; das genaue gegenteil war dann aber der fall. am ende des buches war ich einfach nur noch überwältigt.
zum autor:
haruki murakami schafft es auf eine besondere art und weise seinen z.T. nüchternen erzählstil mit seinem überaus durschlagenden… Mehr dazu

Wunschzettel