ARRAY(0x9c2cdb10)
 

Terry

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 42% (27 von 65)
Ort: Dablien
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.081.142 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 65
ADAC ReiseAtlas Deutschland /Europa 2007/2008: Deu&hellip von Collectif
5 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wege aus dem Stau, 4. Oktober 2006
Wenn ich mich für längere Fahrten ins Auto setze, habe ich immer drei Dinge dabei: Ein Getränk, ein Buch und den ADAC Autoatlas, das verlässlichste Navigationssystem der Welt. Und wenn ich trotz der vielen aufgeführten Ausweichstrecken doch mal im Stau stecke, bleibe ich gelassen, greife zu dem Buch (zur Zeit Marcel Dreykopf "Fußball Das Allerletzte" - wunderbar ironische Geschichten aus der Fußballwelt, kann ich nur empfehlen) und nehme mir wahlweise aus der Kühlbox einen Eistee oder einen Kaffee aus der Thermoskanne. So ist Autofahren auch bei Stillstand bestens zu ertragen. Aber im Stau steht man ja dank ADAC-Atlas immer seltener.