Nachteule

"Nachteule"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (180 von 270)
Ort: Coburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.701 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 180 von 270
500g Natürliche Organisch Extrafein Grüne Tonerde &hellip von PróVida
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbares Produkt!, 20. Januar 2014
Ich habe mir die Tonerde bestellt, nachdem ich übers Internet darauf aufmerksam geworden bin.

Die Lieferung kam zuverlässig an, und mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden.
Ich rühre mir einen guten Teelöffel voll an für eine Gesichtsmaske - mehr braucht es nicht, die 500gr sind also auch sehr ergiebig.

Die Tonerde ist wunderbar fein, praktisch kaum grobe Partikel.
Ich mache mir 1x pro Woche eine Gesichtsmaske und meine Haut hat sich merklich verbessert - Unreinheiten etc. sind zurückgegangen.
Die Tonerde würde ich jederzeit wieder kaufen.
Halbmond-Meditationskissen Vagabund von KlarGeist &hellip KlarGeist
5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel, 1. Januar 2014
Ich habe mir das Kissen bestellt, weil ich ein bisschen Sitzunterstützung beim Meditieren brauche - auf dem Boden sitzend, schlafen mir zu schnell die Beine ein, und auf einem Meditationskissen finde ich die Haltung für mich auch für den Rücken angenehmer.

Das Kissen ist sehr hochwertig verarbeitet, sowohl der äußere Überzug (logisch) als auch das innere kissen haben einen Reißverschluss, Nachfüllmaterial wird mitgeliefert, was ich sehr schön fand.

Man sitzt gut auf dem Kissen, auch wenn es mir ein bisschen zu prall gefüllt war - ich musste etwas Füllung rausnehmen, was aber kein Problem ist.

Die… Mehr dazu
Türbehang khaki Toran 7 Lamellen Elefanten Blumen &hellip von indischerbasar.de
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöner Behang..., 17. Juni 2013
Ich bin zufrieden mit den Türbehängen.
Ich habe mir insgesamt 3 bestellt und diese mit Hilfe normaler schmaler Teleskop-Vorhangstangen als Deko-gardine zweckentfremdet.
Die angenähten Schlaufen waren für diese Gardinenstangen größtenteils zu schmal, was ich aber definitiv nicht als negativ anrechnen kann, da die Schlaufen DAZU ja auch nicht gedacht waren. (Das nur so nebenbei als Tipp, falls jemand auf die gleiche Idee verfällt).
Ich habe einfach 2-3 farblich passende Wollfäden oben mit eingezogen und mir so noch weitere, passende Schlaufen gebastelt.

Von der Verarbeitung her bin ich zufrieden, die Farben passen, die… Mehr dazu