Fred Spyker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (137 von 243)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 70.510 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 137 von 243
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN&hellip von Kindle Fire
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ganz ordentliches Tablet!, 23. Januar 2014
Haben dieses Tablet unserer Tochter gekauft, und sie nützt es gerne und täglich! Qualitativ ist am Kindle nichts auszusetzen, lediglich das alles über das Amazon Konto läuft kann schon mal nerven, man ist zu sehr an Amazon gebunden, auch was Spiele und Apps betrifft, was aber auch nicht wirklich schlimm ist, denn die Auswahl ist mittlerweile schon beachtlich groß geworden!

Der Bildschirm bringt sehr schöne Farben rüber, auch sonst kann das Gerät technisch voll überzeugen, der Accu hält auch viele Stunden, was will man mehr!?
Telekom Speedport W724V WLAN-Router (4 X 1 Gigabit&hellip von Deutsche Telekom
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte diesen Router bei der Telekom gemietet, nach 3 Tagen hatte ich den Kanal voll, nur Abbrüche, und beim Onlinespielen wurde ich immer rausgeworfen, obwohl der Rest, also Telefonie und Surfen im Netz sowie alles andere eigentlich tadellos vom Speedport 724V erledigt wurden! Wegen Umstellung auf eine IP Anschluss und VDSL 50000 wurde mir dieser Router ans Herz gelegt, und er schien auch optimal hierfür zu sein, aber leider war dem nicht so! An unserer Leitung konnte es nicht liegen weil wir seit Jahren nie Probleme hatten, erst mit Speedport begann der Ärger! Die Hardware an sich ist mittlerweile schon gut, aber die Software ist wieder mal Mangelhaft, seit Juni 2013 sind… Mehr dazu
AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbi&hellip von AVM
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich den vielen positiven Meinungen hier nur anschliessen! Nach einigem Ärger mit den Telekom Routern, eigenlich habe ich alle momentan erhältlichen ausprobiert W723V, W724V, W921, bin ich wieder zur guten alten FritzBox zurückgekehrt, und bereue es natürlich nicht!

Zur Geschichte, ein neuer Router mußte wegen Umstellung auf VDSL her, also dachte ich nimm den Speedport W724V, der soll schnell sein und hat eigentlich Hardwaretechnisch alles zu bieten was man braucht! Dieser Router hat auch ein paar Tage funktioniert, bis mir aufgefallen ist, das sich im Log immer wieder die gleichen Fehlermeldungen ansammeln, noch krasser wurde es als… Mehr dazu