schreibling

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (167 von 252)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 19.670 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 167 von 252
Hilfe wir bekommen eine Katze: Der Katzenratgeber von Kristin de Mar
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen perfekte Vorbereitung, 22. Juli 2014
Das Buch beschäftigt sich in erster Linie mit Vorbereitungsaufgaben:
- Was muss ich anschaffen
- wie suche ich das richtige Kätzchen aus
- wie gestalte ich meine Wohnung
Habe mir dieses Buch zugelegt bevor ich mir ein Kätzchen angeschafft habe. Ich muss sagen, dass das Buch nützliche Tipps mitbringt, schöne Bilder hat und dazu noch schön aufgebaut ist.
Echt empfehlenswert.
Sind sie noch immer dick?: So habe ich 20 Kilo abg&hellip von Catherine Di Cemba
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Abnehmen mit Freude, 6. Juli 2014
Anhand der bisherigen guten Rezensionen und dem frechen Cover, habe ich mich bei dem guten Preis von 99 Cent entschlossen, diesem Buch eine Chance zu geben. Und ich bin erstaunt, es ist nicht noch ein weiterer Abnehmratgeber, nein es ist ein Motivationsbuch schlechthin. Der Stil, in dem die Autorin ihre Probleme schildert und wie sie diese gelöst hat, macht das Buch zu einem richtigen Leseerlebnis. Ich habe mich schon immer gefragt, ob man wirklich hungern sollte, wenn man abnehmen wil. Und die Autorin zeigt, dass Hungern gar nicht gut ist. Weder für den Stoffwechsel noch für das Zielgewicht.
Ich muss mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Autorin bedanken, ihr ist… Mehr dazu
Die Alraune - Pflanze der Liebe, Pflanze des Todes von Dr. Angela Fetzner
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hochinteressantes Buch..., 30. Juni 2014
Es geht hier nicht nur um die Botanik und die Heilwirkung der Alraune - nein, auch alle geschichtliche Aspekte sowie die Anwendung der Alraune in Liebestränken, Tee, Hexensalben und als Rauchmittel werden dargestellt. Das Buch liest sich wie Butter!