ARRAY(0x9e1cc624)
 

G. Jablonski

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (39 von 51)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.512.696 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 51
Premium Stereo Headset HDW-15766-005 IN EAR by Bla&hellip von Blackberry
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schlecht !!!, 12. Januar 2010
Hallo. Dieses Headset ist zum Musik hören überhaupt nicht zu gebrauchen, der klang ist nicht gut, es ist eindeutig zu leise, die Kopfhörer halten nicht...
Zum Telefonieren reicht es gerade so aber falls das Headset zum Abspielen von Dateien gebraucht werden soll rate ich euch vom Kauf ab...
Simple Plan von Simple Plan
Simple Plan von Simple Plan
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Album..., 1. Oktober 2008
Ich habe mir das Album vor ca. 2 Wochen gekauft und ich bin begeistert.
Es brauchte eine gewisse Zeit bis ich mich mit allen Songs anfreunden konnte. So gefiel mir "Holding on" beispielsweise nicht sofort. Irgendwie konnte sich das Lied nicht wirklich einprägen. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, es wird dennoch nie eins meiner Favoriten.

Sehr gut finde ich die Songs "Take my hand", "The end" und "Generation", zum Abrocken sind die echt genial.
Aber auch die ruhigeren Songs, wie "Save you" oder "I can wait forever", sind gelungen.
Das Album ist im Ganzen etwas ruhiger und die meisten Songs handeln von Liebe, was ich aber überhaupt nicht schlimm… Mehr dazu
Die Sims 2: Gestrandet von Electronic Arts GmbH
Die Sims 2: Gestrandet von Electronic Arts GmbH
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wirklick gut, aber..., 13. November 2007
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das Spiel ist wirklich sehr gut... Spielspaß, Grafik etc.
Doch wie bereits erwähnt, stürzt das Spiel einfach ab. Es ist mir glücklicherweise nur einmal bis jetzt passiert, jedoch bin ich sehr weit gekommen und hatte nicht dran gedacht zwischendurch zu speichern und da hatte ich den Salat. Ich durfte alles noch einmal machen, das nervt schon sehr.
Außerdem hatte ich anfangs das Problem, dass die Kamera immer auf einer Höhe blieb. D.h. wenn mein Sim z.B. auf eine Palme kletterte oder sich zum Schlafen auf den Boden legte, ging die Kamera nicht mit hoch bzw. runter. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so, ich… Mehr dazu