Christian Sunshine

"bugelmuc"
 
Top-Rezensenten Rang: 5.728
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (475 von 560)
Ort: Wels, OOE
Geburtstag: 3. November
In eigenen Worten:
Homepage http://www.bugelmuc.beep.de
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.728 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 475 von 560
Dickie-Schuco 421434240 - Solido - Ford GT 40 MK I&hellip von Solido
Das Fahrzeug wird mit einer Bodenplatte in einer sog. Betrachtungsbox geliefert. Es handelt sich dabei nicht um eine Vitrine. Die Verarbeitung des Fahrzeuges ist gelungen und ohne Makel. Der Maßstab von 1:43 wurde für mich eingehalten, zumal ich den Vergleich zu Produkten vom 'Model-Car-World' habe. Das Produkt ist nicht überteuert und man erhält was man auf der genialen Vergrößerung (wenn man mit dem Mauszeiger über das Produktbild fährt) sieht.
Ein wirklich empfehlenswertes Produkt und Sammlerstück.
Dickie-Schuco 421437510 - Solido - Ford GT 40 MK I&hellip von Solido
Das Fahrzeug wird mit einer Bodenplatte in einer sog. Betrachtungsbox geliefert. Es handelt sich dabei nicht um eine Vitrine. Die Verarbeitung des Fahrzeuges ist gelungen und ohne Makel. Der Maßstab von 1:43 wurde für mich eingehalten, zumal ich den Vergleich zu Produkten vom 'Model-Car-World' habe. Das Produkt ist nicht überteuert und man erhält was man auf der genialen Vergrößerung (wenn man mit dem Mauszeiger über das Produktbild fährt) sieht.
Ein wirklich empfehlenswertes Produkt und Sammlerstück.
Pro-Team 1:43 Ford GT Gelb Selbstmontage Modellaut&hellip von Dreamer
5.0 von 5 Sternen Billig aber WERTIG!, 1. Juli 2014
Dem Bausatz liegt eine ausführliche Beschreibung (Schritt für Schritt) bei. Mit etwas Geschicklichkeit und Geduld, gelingt ein Fahrzeug, das wirklich ansehnlich ist. Das Plastik ist elastisch und doch stabil. Es war nichts verzogen, es gab keine Fehlteile, Die Räder drehen sich, nichts eckt oder klemmt. Das sog. Fensterglas ist ohne Kratzer und die Gussteile weisen keine Ausschüsse auf. Lediglich die Aufkleber sind zum Teil so klein (Ford-Logo), dass sie einfach unbrauchbar sind.
Sie können es glauben oder nicht, aber für knapp 8¤ erhält man ein 1:43 maßstabsgetreues Fahrzeug in Top-Qualität. Wo der Verkäufer allerdings spart ist die… Mehr dazu

Wunschzettel