Denis

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.046.882 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
AVM FRITZ!Box 3270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, &hellip von AVM
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 4. Juni 2009
Schon zu ISDN Zeiten vertraute ich auf die Produkte von AVM. Auch dieser ausgewachsene WLAN-Router hat meine Erwartungen übertroffen.

Die Installation ging sehr schnell von der Hand, auch die WLAN Konfiguration war kein Problem. Durch die Integration aller gängigen Sicherheitsstandards ist man auch hier auf der sicheren Seite.

Nun zu dem für mich wichtigsten Punkt: Die Sendeleistung des WLANs.
Selbst im Keller, 2 Stockwerke unterhalb des Routers habe ich sowohl mit meinem Laptop, als auch mit meinem iPhone vollen Empfang.

Insgesamt ein ausgereifter Router, der vorallem durch ein gutes Menü, hohe Benutzerfreundlichkeit, sehr gute… Mehr dazu
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Taschenrechner, 4. Juni 2009
Nach jahrelanger Nutzung eines Texas Instruments Rechners bin ich kurz vor dem Abi auf diesen Casio Rechner gewechselt. Dieser Wechsel hat sich sowas von gelohnt. Die neuen Funktionen sind super und übersichtlich angeordnet, vorallem die Speicherfunktionen und die Wertetabellen erleichtern das Rechnen enorm.

Durch die gute Benutzerfreundlichkeit kam ich schnell mit dem neuen Produkt zurecht und bin schneller als vorher, trotz der vielen neuen Elemente.

Ich kann jedem Schüler und auch Abiturienten diesen Rechner mehr als empfehlen, von anderen führenden vermisst man leider ein vergleichbares Produkt in diesem günstigen Preissegment.

Volle… Mehr dazu
Burnout: Paradise von Electronic Arts GmbH
Burnout: Paradise von Electronic Arts GmbH
5.0 von 5 Sternen Ein echter Spaßracer, 4. Juni 2009
Insgesamt ein super Rennspiel. Schon zu Beginn macht es richtig Fun durch die Stadt und die Berge zu düsen und Unfug zu machen.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich die Zeit in Burnout Paradise zu vertreiben. Neben normalen Rennen kann man Werbetafel durchbrechen, neue Abkürzungen finden und vieles mehr.

Durch die ständigen Updates - kostenpflichtig hin oder her - geht der Spielspaß nie verloren. Vorallem die kostenfreien Bikes mitsammt neuen Rennen animieren, weiterzuspielen.

Insgesamt ein würdiger Nachfolger, der seinem Namen mehr als gerecht wird.

Volle 5 Sterne :).