test-the-best

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (123 von 160)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 70.448 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 123 von 160
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelst&hellip Seiko
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr schnelle Lieferung. Nach 2 Tagen war die Bestellung über Hermes da.
Die Lieferung erfolgte in einer hochwertigen Schatulle. Das Mineralglas war mit einer Schutzfolie versehen. Auch das Armband, hingegen einiger Rezensionen hier, macht einen doch recht hochwertigen Eindruck. Je nach Lichtverhältnissen ist das Zifferblatt schwarz oder blau. Sehr gut ablesbar. Das Datum mit Wochentag wird spanisch /englisch angezeigt. Von 0:00 bis ca 2:00h morgens, also kurz nach der Tagumstellung in spanisch, dann für den Rest d. Tages in englisch. Manche stören es, mich eigentlich nicht. Nun noch zur Ganggenauigkeit. habe die Uhr jetzt ca 1 Woche, und habe eine Abweichung von… Mehr dazu
Lenovo Ideapad Yoga11 29,5 cm (11,6 Zoll) Converti&hellip von Lenovo
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun möchte ich auch ganz gerne meinen Kommentar bzw. Erfahrung zu diesem Gerät abgeben.
Es ist eine durchaus praktische und sinnvolle Alternative zu den wesentlich teureren Modellen Lenovo yoga 13" etc.
Man kann zwar keine Installationen im gewohnten Sinn vornehmen, aber für manch einen ist dies auch nicht unbedingt erforderlich.
Z.B für denjenigen, der überwiegend auf Internet und Office Produkte angewiesen ist. Internet funktioniert hervorragend, mail über Outlook auch. Man kann es als Touchpad genauso wie als "herkömmlichen" PC mit Tastatur verwenden. Das neue Office 2013 hat mich mit seiner schlichten Darbietung und Funktionalität… Mehr dazu
Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED&hellip von Nikon
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 21. Juli 2013
Die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Ersetzt mein bisheriges Nikkor 18-55mm Objektiv.
Ich besitze die Nikon D40 Kamera
Denn immer zwei Objektive rumzuschleppen ist mitunter sehr mühsam und aufwändig.
Mein Standardobjektiv ist nun dieses.