ARRAY(0xa3c982a0)
 

Andreas Koepf

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.944
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (58 von 60)
Ort: Stuttgart
Geburtstag: 31. August
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 7.944 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 60
Surplus Jacke Heritage Vintage - - SCHWARZ gewasch&hellip Surplus
Ich habe diese Jacke in grün und schwarz gekauft. Beide haben an denselben Stellen die "Designerabnutzungen", was aber relativ dezent wirkt und nicht stört. Das Material ist sehr robust, ich würde sagen, dass die Jacke die meisten Frezeitaktivitäten gut übersteht. Die Verarbeitung ist ordentlich, der Reißverschluss läuft gut und die Knöpfe sind fest vernäht. Das Grün hat einen leichten Rotstich, anders als das "sage-green" von Alphaindustries, das eben ein echtes Grün und kein Oliv ist. Bei aller Zufriedenheit mit der Jacke, kann man nicht dieselbe Qualität und Schnittform oder andere Eigenschaften der M65 von… Mehr dazu
BRANDIT Men Slim Shirt Herren Hemd B-4005 Brandit
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ordentliches Freizeithemd, 15. Oktober 2013
Artikel von Brandit sind nach meiner Erfahrung prinzipiell etwas weiter geschnitten, was natürlich nahelegt, dass slim bei Brandit nicht hauteng bedeutet. Genau so ist es auch. Ich bin 190 cm bei 90 kg, also weder Bodybuilder, noch Bohnenstange. Da passt Größe L ganz gut.
Was auf dem Bild vielleicht nicht so hervorsticht: die Knöpfe sind relativ groß und auffällig. Das mag nicht jeder, v.a. beim weißen Hemd.
Das Hemd selbst ist vom Material und Schnitt weder überragend, noch schlecht. Eben ein ordentliches Freizeithemd.
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F&hellip Casio
Dieselbe Uhr hatte ich in den frühen 80ern als damals knapp 10 jähriger Bub. Digitaluhren waren Pflicht, Analoguhren galten als altmodisch und waren sowas von uncool.

Ich trage normalerweise eine teure Schweizer Luxusuhr, die ich mir selbst zu einem besonderen Anlass geschenkt habe. So ein Wecker ist natürlich nicht immer der Situation und der Kleidung angemessen, weshalb ich häufig ohne Uhr unterwegs war.

Geschäftlich bin ich häufig in Brasilien. Was Schmuck und Uhren angeht, ist dort eindeutig "Low Profile" angesagt. Auf diesen Reisen trage ich diese Casio Uhr unheimlich gerne, weil sie funktioniert, aber kein Aufsehen erregt. In… Mehr dazu