adebarj

"adebarj"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (35 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.173.831 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 44
I Am Pusheen the Cat von Claire Belton
I Am Pusheen the Cat von Claire Belton
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zum Verlieben, 30. November 2013
Pusheen ist eine dicke, faule, verfressene, liebe und süße Katze, in die man sich sofort verlieben kann.
Das Buch fast alle bereits erschienenen Comic-Strips aus Pusheens Blog zusammen und enthält außerdem viele neue Bilder - so ist zum Beispiel ein ganzes Kapitel Pusheens niedlicher Schwester Stormy gewidmet.
Für Erwachsene wie für Kinder geeignet, auch zum einfachen Englisch lernen und lesen (jeder Comic hat in der Regel eine einfache Überschrift oder einfache Zwischentitel).
Wer Katzen liebt, wird auch Pusheen lieben - und wer nicht, wird es durch Pusheen lernen.
Didi auf vollen Touren (Special Limited Edition, D&hellip <b>DVD</b> ~ Dieter Hallervorden Collection
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem bereits die Dieter-Hallervorden-Klassiker "Didi - Der Doppelgänger" und "Didi und die Rache der Enterbten" veröffentlicht worden sind, bringt Turbine nun "Didi auf vollen Touren". Dabei handelt es sich um einen der beliebtesten Filme mit Didi, in dem er einen Lastwagenfahrer spielt, der hochgiftiges Material in Fässern transportiert. Der kleine Haken: Er weiß nichts vom Inhalt der Fässer...
Wieder ein herzlicher Film, der jede Menge Spaß und Freude bringt. Und abermals zeigt Turbine, dass auch sogenannte deutsche "Klamauk-Spielfilme" es wert sind, mit einer tollen DVD-Edition gewürdigt zu werden. Wie schon bei den Vorgänger-DVDs gibt es… Mehr dazu
Didi - Und die Rache der Enterbten, Special Editio&hellip <b>DVD</b> ~ Dieter Hallervorden
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieter Hallervordens Komödien-Geniestreich. Ein auf schauspielerischer Ebene auf sehr hohem Niveau spielender Film, der jetzt auf einer fast beispiellos großartigen DVD (Ausnahme "Didi - Der Doppelgänger") in seiner vollen Pracht erstrahlt. Das Bild habe ich zuvor noch nie in so guter Qualität gesehen - ebenso den Ton.
Das Filmerlebnis wird von tollem Bonusmaterial abgerundet, sogar den Soundtrack kann man sich, wenn man jetzt noch bestellt, hinterher anhören.
Also: Bestellen, angucken, glücklich sein - DAS Rezept an schlechten Tagen.