Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen:
70% (196 von 281)
|
|
Rezensionen
|
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
die Software dieses MP3-Players geht mir so dermaßen auf den Senkel, dass mir die ganze Freude an dem Teil verloren gegangen ist. Zum einen läd die Software Philips Songbird relativ langsam, zum anderen stürzt sie immer wieder ab, ohne Daten ausgetauscht zu haben oder geladen zu haben. Der Player selbst ist gut und einfach zu bedienen und würde von mir ansich vier Sterne bekommen - wenn wie gesagt diese Software nicht wäre, die einen nur ärgert.
|
|
|
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
jeder, der über die Türschwelle meiner Wohnung tritt, wird ob er will oder nicht sein Sternzeichen aus diesem Buch von mir vorgelesen bekommen. Was haben wir schon gelacht! Einerseits total witzig aufgebaut, andererseits ist soviel Wahrheit dabei. Jeder, der bisher sein Sternzeichen hörte, bestätigte, dass er sich in der Beschreibung voll wiederfindet. Bittrich schreibt sehr zynisch, bissig und ironisch, aber immer mit einem Augenzwinkern. Ich vermute schwer, dass diejenigen, die wenig Sterne für dieses Buch vergeben, sich zu sehr angesprochen gefühlt haben ... :-)
|
|
|
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
..., 27. Januar 2010
...ich habe das Album bei der Release-Party von Metal Force in Lauda Königshofen gekauft (für 10¤, fand ich absolut klasse von der Band!). Allerdings habe ich den Verdacht, dass ich damit eine schlechtere Qualität erwischt habe, denn wenn ich mir die anderen Rezensionen so durchlese, wird nichts von der mangelnden Audio-Qualität erwähnt... das ist eine der ersten CDs, die ich - bedauerlicherweise - nicht in voller Lautstärke auf meinen Auto-Boxen hören kann, weil es dann verzerrt wirkt und unsauber... However, die Songs sind absolut klasse, in bester Manowar-Tribute-Manier und doch mit eigenem Charakter. Qualitativ (Spieltechnik, Abwechslung, Stimme)… Mehr dazu
|
|