ARRAY(0xa0ff018c)
 

C. Nöth

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (157 von 232)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 70.872 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 157 von 232
Das Labyrinth der Zeit von Patrick Lee
Das Labyrinth der Zeit von Patrick Lee
57 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dritter Teil der Reihe, 28. November 2012
Mit diesem dritten Band findet die Geschichte nach "Die Pforte" und "Dystopia" ihr wahnwitziges Ende. Für mich ist Patrick Lee die Neuentdeckung des Jahrzents! Hollywood verfilmt übrigens gerade den ersten Band dieser Trilogie. Wer eine Mischung aus Science-Fiction und militärischer Action ala guter Hollywood Blockbuster mag, der kommt mit diesen Romanen voll auf seine Kosten. Ich lese viel, ich schaue auch sämtliche Science-Fiction und Action-Filme und trotzdem hat Patrick Lee mich mit den wahnwitzigen Ideen in diesen Romanen total aus den Socken gehauen. Sehr empfehlenswert! Aber bitte mit "Die Pforte" einsteigen... sonst blickt man nicht wirklich durch. Der einzige… Mehr dazu
E.T. - Der Außerirdische (+ Digital Copy)(Steelboo&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Peter Coyote
1 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Original Kinoversion!, 5. November 2012
Nachdem ich hier gelesen habe, dass diese neue Blu-Ray endlich die Originalfassung von E.T. enthält, in der wieder die Waffen der Agenten zu sehen sind, also die ursprüngliche Kinofassung, habe ich mich für den Kauf entschlossen... ich bin nach dem Anschauen davon ausgegangen, dass der Film doch die abgewandelte Version des Films ist, da ich dachte die Schlüssel an den Gürteln der Agenten waren in der Ursprungsfassung Waffen. Allerdings scheint dies bereits in der Originalfassung so gewesen zu sein. Diese Version der Blu-Ray ist also DIE ORIGINAL KINOVERSION! Nicht die überarbeitete Version des Films. Super Film, allerdings stark in die Jahre gekommen... daher… Mehr dazu
The Breach von Patrick Lee
The Breach von Patrick Lee
5.0 von 5 Sternen Awesome series!!!, 3. August 2012
I read a lot. I love action, sci-fi and horror stories and movies. I love the x-files and fringe. I like the twighlight zone ad the outer limits.
These books, starting with number one "The Breach" are the best books I've discovered in the last 10 years. Patrick Lee catapulted himself to my number one writer with this fantastic action packed story. It's amazing what kind of ideas he included in this story... and of course how good his main characters are working. You always feel like watching a really good action-sci-fi movie while reading. I will start rereading the three books soon and that's the best rating I can give because I normally don't do this. Can't wait for Patrick Lee's new… Mehr dazu

Wunschzettel