A. Hegel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (68 von 94)
Ort: Zuhause
Geburtstag: 17. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 105.889 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 94
Total Recall <b>Amazon Instant Video</b> ~ Colin Farrell
Total Recall Amazon Instant Video ~ Colin Farrell
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 2. April 2014
Ich habe mir den Film mit Absicht nicht im Kino angeschaut, weil ich fürchtete etwas schlimmes zu sehen. Hier jetzt habe ich mich doch überwunden und als alter Film-Fan mit den Blockbuster angeschaut. Bis zu einem gewissen Punkt.

Ich hätte ständig das Gefühl, dass die Story mit einem D-Zug durch den Film gedrückt wird. Es werden für mich nicht ausreichend Hintergründe erklärt oder Zusammenhänge. Alles scheint irgendwie vermischt und nicth wirklich schlüssig.

Die Schauspieler finde ich furchtbar. Sämtliche Rollen bringen ihre Charaktere nicht wirklich rüber. Der Hauptdarsteller der plötzlich… Mehr dazu
Meßmer Wintertraum, Zimtstern/Orange 20 TB, 2er Pa&hellip von Meßmer
5.0 von 5 Sternen Klasse!, 24. Januar 2014
Ich bin eigentlich kein Teetrinker und höchstens mal einen grünen Tee, wenns denn sein muss. Allerdings habe ich Beutel von diesem Tee auf einer Weihnachtsgrußkarte erhalten und habe es mal an einem kalten Tag ausprobiert. Mittlerweile habe ich schon zwei Packungen verschlungen und muss sagen, dieser Tee ist einfach klasse.

Der Geschmack erinnert leicht an das würzige eines Glühweins, allerdings ohne das süßliche. Er hat zudem eine schöne Farbe und es fühlt sich stimmig an. Ich hoffe ich kann für die Sommermonate etwas vergleichbar Gutes finden =)
Von Den Elben von Faun
Von Den Elben von Faun
41 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tja, was soll man zu dem Album noch groß sagen? Viele schreiben hier ihre Emotionen nieder und haben natürlich nicht ganz Unrecht. Vorallem wenn man die alten Lieder mit dieser neuen Platte vergleicht. Leider ist für mich erstmal Schluss mit Faun. Mal sehen ob es das nächste Album schafft, wieder zurückzurudern, oder generell es dabei bleibt. Es ist schade das Faun hier nicht mit 1-2 Liedern in dieser Art versucht hat neue Fans ins Boot zu holen, sondern mit dem neuen Album ihrer Fangemeinschaft davongesegelt sind.

Ich möchte einfach mal den Beschreibungstext etwas vervollständigen bzw. zu berichtigen, vielleicht ergibt sich daraus ein besseres… Mehr dazu

Wunschzettel