Schultze & Schulze

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (16 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 125.297 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 18
TransCover für Asus MeMO Pad FHD 10 (ME302C) schwa&hellip von ASUS Computer
4.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne, 2. März 2014
Die Suche nach einem Cover für mein Asus MeMo Pad ist mir recht schwer gefallen. Jedes Cover schien, glaubt man den Rezensionen, einen Haken zu haben. Während das eine nach mehreren Wochen immer noch unangenehm roch, sollte das andere nicht passen. Was also tun? Für mich war sehr schnell klar, dass ich kein Cover in den Händen halten wollte, das unangenehm roch und aus dem sehr wahrscheinlich irgendwelche ungesunden Substanzen austraten. Die Entscheidung fiel also auf das Original- Covers von Asus. Sollte es, wie in vielfach erwähnt, nicht passen, konnte ich es ja zurückschicken.
Es war die richtige Entscheidung. Mir wurde sofort das richtige Cover… Mehr dazu
Zu viel Information - Fan Edition von Annett Louisan
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Zauber ist wieder da, 2. März 2014
Ich weiß nicht, wie oft ich die drei ersten Alben von Annett Louisan gehört habe. Es müssen unzählige Male gewesen sein. Je nach Gemütslage konnte ich mich nicht entscheiden, ob nun "Bohème", "Unausgesprochen" oder "Das optimale Leben" mein Lieblingsalbum ist. Selten haben mich Songs so berührt, verzaubert, zum Nachdenken und Lachen gebracht wie diese hier. Die beiden Alben danach, "Teilzeithippie" und "In meiner Mitte", konnten mich dann nicht mehr so recht überzeugen. Zwar gab es immer noch einige gute schwungvolle Nummern wie "Drück die 1" oder "Pärchenallergie", aber insgesamt… Mehr dazu
Canon PowerShot G15: Das Handbuch zur Kamera von Jacqueline Esen
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin vor ein paar Monaten von der G11 auf die G15 umgestiegen und suchte wie die anderen Rezensenten nach einer besseren Anleitung als der beigelegten von Canon. Insofern war ich sehr gespannt auf das Buch von Jaqueline Esen. Um es vorwegzunehmen: Es war eine sehr lohnende Investition. Das Buch ist sehr vertändlich, klar und interessant geschrieben. Auf fast allen Seiten findet man schöne und aussagekräftige Beispielaufnahmen, die den Text sehr gut ergänzen. Besonders gefallen haben mir die Exkurse am Ende der jeweiligen Kapitel. Dort wird zum Beispiel erläutert, welche Parameter sich bewähret haben, wenn man ein indiviuelles Porträt-Programm… Mehr dazu