Billy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (19 von 25)
Ort: Freiburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.928.590 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 25
Acer Aspire 3750G-2414G50Mnkk 33,8 cm (13,3 Zoll) &hellip von Acer
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Produkt ist ok., 18. Oktober 2011
Das Notebook ist von der Leisutng her ok und so wie von Acer auch beschrieben. Einzig was etwas schwach sind, sind die Lautsprecher. Der Klang ist da nicht so prickelnd, deshalb nur vier Sterne. Das Notebook läuft fast ununterbrochen bei mir auch im Büro ohne Probleme mit. Es ist für normale Anwendungen meiner Meinung nach sehr schnell, einzig bei der Anwendung von Lightroom beim laden von Bildergalerien dauert es halt. Dies dauert aber am Home-PC etwas länger.
W-Lan Empfang: Hier habe ich den Eindruck, das der Empfang seht gut ist. Auf jeden Fall deutlich besser als mit meinem älteren Notebook. Sehe auch deutlich mehr Netze, auch von weiter entfernt.
Habe… Mehr dazu
Mophie Juice Pack Air Schützende Hartschale mit in&hellip von Mophie
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuscht von dem Teil, 13. Januar 2010
Von diesem Teil bin ich schon etwas enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis ist in keinem Fall gegeben!

Die Laufzeit ist nicht gegeben, hält leider nicht was es verspricht und braucht darüber hinaus extrem lange bis es geladen ist.
Die Kappe zum schließen der Schale ist leicht wacklig und hält nicht 100% sauber, bzw. es lockert sich auf der Seite wo die Tasten sind.
Dies erzeugt leider auch keinerlei wertiges Gefühl, wie vom Iphone selbst ja gegeben ist.
Zum pemanent am Handy zu lassen, meiner Meinung nach in dieser Asuführung nicht geeignet. Schon alleine deshalb, weil dieses durch die Benutzung die Kappe noch deutlich mehr… Mehr dazu
Medisana 60102 Heizkissen HKS von Medisana
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Heizkissen ist sehr gut. Was sehr gut ist, es schaltet von alleine nach einer gewissen Zeit ab. Hilfreich wenn man müde ist. Es reguliert sehr gut, also die einzelnen Stufen. Habe schon das zweite dieser Heizkissen. Das erste ist schon seit 3-4 Jahren fast ohne Probleme im Einsatz.
Einzig (das einzige Problem) was etwas verbesserungswürdig wäre, ist der Anschluß vom Kabel an den Regler. Der Kabelhalter(für die Hülle) im inneren vom Regler ist etwas schwächlich, bzw. sieht mab dort nach einiger Zeit die Kabel, weil eben der Halter die Hülle nicht im inneren fixiert hält. Habe den Schalter geöffnet und die Hülle neu fixisert… Mehr dazu