ARRAY(0xb4141c78)
 

Dingsbums

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (46 von 83)
Ort: Ahrensburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.580 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 83
50 Liter EPS Perlen Premium Styroporkügelchen&hellip von Smoothy
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unser Fatboy wurde viel genutzt, nu war er durchgelegen und ein Nachfüllpaket wurde nötig.
50 Liter erwiesen sich als genau die richtige Grösse.

Die Lieferung umfasste den Karton, eine ziemlich empfindliche, nur provisorisch verschlossene Innentüte und die Kugeln.

Wir sind einem Tipp gefolgt und haben den Karton zum Befüllen des Fatboys genutzt. Das funktioniert sehr gut, da man damit quasi sämtliche Antistatik-Probleme umgeht. Und die können verheerend ausgehen!

Und so geht das:

1. Mit Kreppband den Boden des Kartons von innen abdichten.
Damit verhindert man, dass die Kugeln zu tausenden unter die… Mehr dazu
Vic Firth 8D Hickory Wood Tip von Vic Firth
Habe mich in diese Sticks nach ein Paar Jahren Drummen verliebt.
8D ist genau meine Grösse, sie sind leichter als die Standard 5A und damit (für mich) wendiger und gefühlvoller spielbar, was mir gut gefällt. Insbesondere die Kopfform gefällt mir gut.
Ich habe nichts zu bemängeln.
Ich greife bei Nachschub auch immer wieder auf Vic Firth zurück, auch wenn sie nicht die Günstigsten sind.
Monkey Gin Tonic Set von Lieferello
Monkey Gin Tonic Set von Lieferello
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Moin!

Ich trinke oft Gin Tonic zum Tagesausklang. Der Monkey 47 ist dafür mein klarer Favorit, denn er schmeckt einfach erfrischend anders. Wenn ihr den noch nicht kennt: Ausprobieren!

Was mich bisher nervt, ist, dass man günstiges Tonic Water eigentlich nur in Literportionen bekommt.
Bei meinem Ginkonsum ist die Tonicflasche nach ein paar Tagen halb voll und schal, so dass sie dann irgendwann entsorgt wird. Und die ansonsten erhältlichen kleinen Portionen sind mir echt zu teuer. (5 Euro pro Liter) Da bleibe ich lieber bei den grossen Buddeln (1.5 Euro pro Liter) und schmeiss was nach einer Woche weg.

Das hier angebotene Set eignet sich… Mehr dazu