deestar7

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (34 von 35)
Geburtstag: 16. Dezember
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 451.824 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 35
Samsung GE82V-BB/XEG Mikrowelle / 23 L / 800 W / s&hellip von Samsung
4.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, 19. Februar 2013
Ich habe eine Mikrowelle gesucht, die nicht 20 Knöpfe und 40 Programme hat, sondern einfach zu bedienen ist. Sprich, Leistung & Zeit. Ausserdem war es mir noch wichtig eine Uhr bzw. ein digitales Anzeigefeld dabei zu haben.
Was die Suche etwas verlängert hat, da die meisten einfachen Mikrowellen dann so einfach sind, dass auch keine Anzeige vorhanden ist.
Habe schliesslich die Mikrowelle von Samsung entdeckt und bin super zufrieden! Hat alles was ich brauche.

Einziges Manko für mich sind die Knöpfe. Sie sind sehr dick, so dass ich nicht genau sehen kann wo der Zeiger gerade steht (ob jetzt z.b. bei 600 oder 800W). Ich drehe deshalb oft den Knopf ganz… Mehr dazu
RUMPF Sport Sneaker Classic I Gr.40 Rumpf
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super für Zumba, 3. Februar 2012
Ich habe mir die Schuhe für meinen Zumbakurs gekauft, da mir meine normalen Sportschuhe gerade bei den Drehungen ziemliche Probleme bereitet haben. Ging z.T. doch sehr auf die Kniegelenke.

Die Schuhe sind wirklich super! Sie sind sehr leicht und die Qualität scheint auch gut zu sein.
Die Drehungen gehen jetzt fast wie von selbst und die hohen Seiten geben den Fußgelenken zusätzlichen halt und man knickt nicht mehr so leicht um.

Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass die Sohle meiner Meinung nach ziemlich hart ist und mir nach ner Weile die Füße immer etwas weh tun. Ausserdem sollte man bei der Anprobe wirklich genau testen, ob der… Mehr dazu
Best Of Musical - Gala 2010 von Various
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir die CD gekauft nachdem ich die Gala in Frankfurt gesehen habe und total begeistert davon war.
Leider ist so gut wie keins der Lieder wirklich auch von den Darstellern selber gesungen worden, sondern wurde lediglich von den Originalaufnahmen des jeweiligen Musicals genommen. Pia Douwes z.B. ist auf der CD gar nicht dabei..
Ausserdem sind einige der Lieder, die während der Gala auf Deutsch gesungen wurden, plötzlich in Englisch.
Für jemanden, der die Gala gesehen hat ist die CD wahrscheinlich eher eine Enttäuschung.

Ansonsten ist die CD an sich ganz schön und hat viele Hits der aktuellen Musicals. Wenn man einfach nur eine "Best of… Mehr dazu

Wunschzettel