ARRAY(0x9b16e06c)
 

Denis Geiger

"antmeise66"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.630
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (238 von 276)
Geburtstag: 29. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.630 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 238 von 276
TP-Link TL-WDN3200 N600 Dualband WLAN-Adapter (bis&hellip von TP-Link
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Den Stick kaufte ich mir, da seit dem Update von Windows 8 auf 8.1 mein AVM (Fritz!) Stick (1. Generation) nicht mehr funktionierte und auch kein technischer Support mehr vorgesehen ist. Somit war ich gespannt, ob der TP-Link denn funktionieren würde.

Einrichtung:
Wie in der Anleitung beschrieben, steckte ich den Stick bei laufendem Windows in einen freien USB-Port. Windows meldete, dass eine neue Hardware verfügbar ist und installierte diese (obwohl Windows zu diesem Zeitpunkt keine Treiber aus dem Internet herunterladen konnte).
Nach erfolreicher Installation (gefühlte 10sec) war das Internet-Symbol unten rechts wieder aktiv und ich konnte mir… Mehr dazu
Samsonite 52465 ULTRA Flachschirm, Farbe: Schwarz von Samsonite
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war auf der Suche nach einem kleinen und leichten Regenschirm für Reisen, der nicht allzuviel kostet.

Durch die Maße und das geringe Gewicht fällt dieser Schirm im Koffer oder in der Tasche nahezu nicht auf.
Positiv fällt das schlichte aber elegante Design und die Robustheit des Schirms auf (im Gegensatz zu der billigen Knirps-Fake-Konkurrenz).

Ich habe nun 3 Schirme auf 3 Koffer verteilt und somit immer einen geeigneten Regenschutz (auch für 2 Personen) auf meinen Reisen dabei. Wie gesagt: Das Gewicht ist echt vernachlässigbar, ebenso wie der eingenommene Platz durch den Schirm.

Ich kann ihn guten Gewissens voll und… Mehr dazu
256GB Speicherstick USB 2.0 von MAG
Anfangs war ich etwas ungläubig, ob der Stick wirklich 256GB hat und das für nur 50 Euro.
Ja, er hat diesen riesigen Speicher und funktionierte sofort und ohne Probleme.
Außerdem gefällt mir das Metall-Gehäuse sehr gut (sieht echt gut aus und ist robust), trotzdem ist er nur unmerklich schwerer als die Plastik-Konkurrenz.
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer SSD-Festplatte (geräuschlos, keine Mechanik im Innern), die derzeit aber noch sehr teuer sind, bin aber mit dieser Alternative viel besser aufgehoben.
Auch positiv aufgefallen ist mir die Länge mit nur 4cm (die Breite entspricht anderen USB-Sticks).

Es gibt keinen… Mehr dazu

Wunschzettel