RigorM

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (20 von 21)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 93.997 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 21
Neurobiologie von Heinrich Reichert
Neurobiologie von Heinrich Reichert
Ich nutzte das Buch als Vorbereitung für eine Prüfung in einem meiner Nebenfächer und dazu war es hervorragend geeignet. Es setzt zwar teilweise als Grundlage Vorlesungen Tierphysiologie zwar voraus, aber die sollte man im Grundstudium absolviert haben.

Die einzelnen Themengebiete werden zu meist ausführlich genug ohne sich in Details zu verlieren dargestellt und erläutert. Das Themenspektrum war für meine Prüfung mehr als ausreichend. Mehr muss man nicht mehr sagen. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Wie funktionieren organische Reaktionen?: Reaktion&hellip von Peter Sykes
Mir half das Buch durch mein "Organische Chemie" Praktikum, da es anschaulich und verständlich die Reaktionsmechanismen darstellt und erklärt, die man sich eher mühselig aus dem Vollhardt (Organische Chemie; K. Peter, C. Vollhardt) erarbeiten muss und dennoch häufig nicht ganz nachvollziehen kann, da die Darstellung im Vollhardt zu oft sprunghaft und unvollständig scheint. Daher eine klare Kaufempfehlung. Für mich war das Buch ein Augenöffner.
Darksiders II - Collector's Edition von THQ
Diese Rezension bezieht sich auf die Collectors Edition (CE) samt Inhalten, nicht auf die Qualität des Spiels selbst (welches aber IMO einfach genial ist). Diese Edition ist für PC, XBOX360 und PS3 erhältlich und im Prinzip, bis auf die Spielversion immer gleich. Für Interessierte, die günstiger an eine schönere CE gelangen wollen hier ein Amazon-Artikel-Link: http://www.amazon.de/Darksiders-II-Collector%C2%B4s-PC-PEGI/dp/B007X1Y7W6/ref=sr_1_22?s=videogames&ie=UTF8&qid=1389267224&sr=1-22&keywords=darksiders+ii

Aber nun zum eigentlichen Thema. Gleich vorweg die schlechte Nachricht. Auch wenn ihr eine eingeschweißte ganz neue Version des Spiels… Mehr dazu