Tina71

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (83 von 108)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 114.558 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 108
Breaking Bad - Die fünfte Season [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Bryan Cranston
80 von 104 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Betrug!, 11. September 2013
Auf der Verpackung ist in keinster Weise ein Hinweis, dass es sich hier lediglich um die ersten 8 Episoden, sprich um die
1. Halb-Staffel handelt ! Das ist m. E. Betrug! Bin leider drauf reingefallen. Erst auf den zweiten Blick konnte ich feststellen, dass auf den Staffeln 1 bis 4 jeweils "die komplette Staffel x" steht. Habe schon einige Serien als Halb-staffeln gekauft, aber immer bewusst, weil entsprechende Hinweise auf der Verpackung angebracht sind - damit ist sowas dann auch o.k. Hier aber nicht!
Fallen Angels - Die Ankunft: Fallen Angels 1 von J. R. Ward
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über die Story wurde ja bereits ausführlich geschrieben, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Mir hat Fallen Angels, Die Ankunft sehr gut gefallen. Ich persönlich hatte bisher wohl immer das Glück, dass ich solche Buchreihen eher spät entdeckte und dann bei Gefallen sofort mit den späteren Büchern weiterschmökern konnte.Da dies aber der erste Band ist, und man natürlich auf die Fortsetzung warten muss, verzögert sich das Weiterschmökern. Wer also eher ungeduldig ist, sollte noch etwas warten, bevor er mit Fallen Angels durchstartet.
Haben Sie das von den Morgans gehört? <b>DVD</b> ~ Hugh Grant
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nicht lustig, 4. Juli 2010
Ich hatte keine allzuhohe Erwartungen, sondern freute mich auf eine leichte Komödie für einen Sommerabend. Aber trotzdem wurde ich enttäuscht. Der Film hat eine einzige witzige Szene - die mit dem Grizzly - und diese konnte man bereits im Trailer bewundern - und dann nichts mehr. Dem Film fehlt es an Witz, Charme, ja sogar an Story. Ich kann leider nur vom Kauf abraten. Selbst für treue Carrie-Fans ist dieser Film nichts, trotz der Bekundung von Mrs. Morgan "Ich bin eine New Yorkerin". Schade eigentlich.