Signaturenboykottierer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (36 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 72.305 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 41
Huy Fong Foods Sriracha Scharfe Chilisauce 740g von Huy Fong Foods
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erstklassige Sauce, 4. Juli 2013
Vor 15 Jahren entdeckte ich Chilisaucen für mich und probierte so ziemlich alle Sorten durch, die man auf dem deutschen Markt so erwerben kann. Keine fand ich jedoch so gut wie Huy Fong Foods Sauce mit dem Hahn und ausgerechnet die ist zumindest in meiner Ecke schlecht zu bekommen. Um so mehr begrüße ich den Umstand, dass man die Sauce nun auch im Internet bestellen kann. Preislich ist sie eine der teureren Saucen, was man aber meiner Meinung nach auch schmeckt. Geschmäcker sind natürlich verschieden und die anderen Saucen haben offensichtlich auch ihre Käuferschicht, sodass ich zum Geschmack nichts weiter sagen werde außer, dass man sich selbst ein… Mehr dazu
Arctic Silver ArctiClean 1 & 2 - Reinigungssatz von Arctic Silver
28 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bisher habe ich nur 70%igen Isopropylalkohol zum Reinigen von CPU und Kühlkörper verwendet. Nach all den zahlreichen positiven Reviews wollte ich auch mal ArctiClean probieren. Resultat: enttäuschend.

Handhabung: Umständlich. Zuerst muss die Wärmeleitpaste mit Flüssigkeit 1 aufgelöst werden. Dazu muss man tropfenweise vorgehen. Ein Tropfen in die Mitte reicht zum Auflösen nicht aus. Es muss die ganze Paste davon bedeckt sein. Das Auflösen dauert dann je nach Zustand und Dichte auch nochmal ne Weile. Danach darf man die Sauerei wegwischen und sich darüber ärgern, dass sich aus der ehemaligen Paste ein schmieriger Brei… Mehr dazu
DVB-T TV SAT Fensterdurchführung von Bidatong
Ich habe zwei Fensterdurchführungen bestellt von zwei unterschiedlichen Händlern mit jeweils 20ct Preisunterschied. Diese Durchführung war die teurere. Beide gehen nebeneinander durchs selbe Fenster. Der stärkste Druck wird dabei auf die andere Durchführung ausgeübt, da diese näher am Scharnier sitzt.

Resultat: Merklich nachlassende Signalstärke bei DVB-T. Sender die ich vorher gerade noch stabil bekam, sind nun weg. Die andere Durchführung verringerte die Signalstärke kein Stück, zumindest zeigte der Receiver nichts an. Vor dem Einbau testete ich die Durchführung "trocken" und konnte keine Probleme feststellen. Erst… Mehr dazu