Martin Grosse

"martini"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (22 von 33)
Ort: Südbaden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 266.087 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 33
Kill Decision von Daniel Suarez
Kill Decision von Daniel Suarez
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schwache Fortsetzung, 12. Januar 2014
Ich habe die ersten beiden Bände der Trilogie verschlungen. Die spannende Geschichte wird erst durch das fundierten technische Wissen des Verfassers zu einer durchaus vorstellbaren Zukunftsvision. Man merkt an den Beschreibungen der Technik, dass der Verfasser weiss wovon er spricht und man kann sich gut vorstellen, dass nicht wenig davon in absehbarer Zukunft möglich sein kann. Leider ist der nun erschienen 3. Band der Trilogie eine einzige Enttäuschung. Die Story zieht sich wie Kaugummi und auch die "technischen Ausführungen" erreichen nicht einmal annähernd das Niveau der ersten Bände. Man kann das Buch natürlich am Strand zur Unterhaltung… Mehr dazu
Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber &hellip von Mumbi®
5.0 von 5 Sternen Prima Idee, 12. Januar 2014
Ein Touchpen mit Kuli ist genial. Der Mumbi Pen sieht wertig aus ist stabil, und schreibt ordentlich. Es wundert mich, dass es noch Touchpens gibt ohne integrierten Schreiber. Ich würde den stift jederzeit wieder kaufen.
The Marshall Mathers LP 2 von Eminem
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich, 17. Dezember 2013
Seit ich mich mehr und mehr in die Scheibe reinhöre, gefällt sie mir besser, und ich merke welcher Sound und vor allem welche Stimme mir in letzter Zeit gefehlt hat. Er hat es doch noch drauf, wenn er will steckt er alle "Nachfolger" in den Sack. Das einzige was mich echt stört ist Rihanna. Sie kann toll singen keine Frage, aber für mich passt sie absolut nicht zu eminem. Das ist natürlich nur meine persöhnliche Meinung und mindert nicht die Qualität der Scheibe. Deshalb kann ich nur sagen : Kaufen. Es lohnt sich. Intelligente Musik, abwechslungsreiche Texte.

Wunschzettel