RR

"captain_ron"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (33 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 153.747 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 45
Assassin's Creed von Ubisoft
Assassin's Creed von Ubisoft
3.0 von 5 Sternen Ermüdend!, 4. August 2014
Grundsätzlich hat es Potential für ein prima Spiel. Tolle Grafik, realistische Kampfszenen und eine gute Atmosphäre.
Die ersten Stunden macht das ganze auch richtig Spaß.
Leider wiederholen sich aber alle Aufgaben bis zur totalen Ermüdung.
Immer wieder Beobachtungstürme erklimmen, klauen, belauschen und Bürger retten. Und das gefühlt hundertfach.
Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer von dtp Entertainment AG
Dass ich zum Ende der Konsolengeneration noch mal ein Spiel sehen würde, das aussieht, als wäre es in der letzten entstanden, kommt nicht häufig vor. Das grafische Gesamtbild entspricht dem eines ganz ordentlichen PS2-Titels, der direkt portiert wurde. Auch ermöglicht das Spiel keine Skyrim-artigen Erkundungstouren in Westeros. Strenge Linearität in Verbindung mit kleiner Fläche wird in diesem Spiel geboten.
Rein als Spiel, also wirklich auf die interaktiven Elemente reduziert, ist Game of Thrones ein schlicht unterdurchschnittlicher RPG-Vertreter. Ein verkorkstes Kampfsystem und Fertigkeiten, die keine spielerischen Möglichkeiten, sondern einstellige… Mehr dazu
FIFA 14 - [Xbox One] von Electronic Arts
FIFA 14 - [Xbox One] von Electronic Arts
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fassungsloser User!, 7. Januar 2014
Offline-Turniere gestrichen!
Zuerst konnte ich nicht glauben, dass es die Offline-Turniere (und damit auch die Möglichkeit als Einzelspieler zum Beispiel die komplette Bundesliga nachzuspielen) nicht mehr gibt.
Immer wieder klickte ich mich durch das FIFA 14-Menü und zweifelte schon an mir selbst. "Anstoss" angeklickt, Optionen angewählt, Tutorials gespielt - aber die Möglichkeit, ein Offline-Turnier zu spielen fand ich einfach nicht.
Ich bin immer noch fassungslos wie jemand auf die Idee kommen kann das Herzstück jedes FIFA-Spiels einfach weg zu lassen.

Bin auf jeden Fall gespannt, ob und wie EA auf die doch massive kritik reagiert. Sollte… Mehr dazu