Thomas

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (69 von 92)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 37.213 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 92
Company of Heroes 2 - [PC] von SEGA
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe bereits den ersten teil gespielt und der hatte mich geprägt und mich tierisch auf den zweiten gefreut. Nun besitze ich das game und die Grafik und Atmosphäre ist echt gelungen allerdings hat das game einige extreme Bugs und der publisher will davon nichts wissen obwohl tagtäglich sich immer mehr User melden

Ich besitze einen I7 CPU~4,9Ghz und eine AMD HD7870 Ghz OC Edition von Gigabyte und das game läuft bescheiden. Die CPu lastet nur zu 20% aus, das wäre ja noch nicht mal schlimm wenn wenigstens die GPU ausgelastet werden würde. nein, diese lastet mit maximal 50% aus und das game ist selbst auf Mittlere stufe nur mit maximal 30FPS spielbar… Mehr dazu
4.0 von 5 Sternen Günstig aber ausreichend, 29. Juni 2013
Die Halterung ist aus 100% Plastik aber das Galaxy S3 passt perfekt und sitzt bombenfest. Die Halterung selbst ist in jeder Hinsicht stabil und kann auch nicht aus der Führung rutschen.

Einziges Manko (jedenfalls bei meinem Auto), das die "Klemmen" die an der Lüftung befestigt werden, ein wenig lang sind und somit die Halterung ein wenig weit heraus schaut.

Da werde ich mir noch was "zurecht basteln" damit es Optisch besser ausschaut. Ansonsten ist die Halterung für die paar Kröten ihr preis wert und man muss keine Angst haben das dass gute S3 sich selbstständig macht
Pioneer VSX-820-K 5.1 A/V-Receiver (HDMI 1.4, Soun&hellip von Pioneer
Ich besitze diesen AVR (in Silber) mittlerweile seid knapp drei Jahren und bin noch immer begeistert. Vorher hatte ich einen Onkyo und Yamaha aber der Klang des Pioneers ist um einiges besser. Die Einmessfunktion ist super, die Abstände zu den Lautsprechern stimmen zu 100%, lediglich den Pegel muss man nachjustieren aber das sollte klar sein.

Genügend Anschlüsse sind ebenfalls vorhanden, so das man auch eine ganze reihe von weiteren Geräten anschließen kann. Was mir nicht so gut gefällt und daher auch ein Stern Abzug ist die Tatsache das die Settings nur via extra Kabel auf dem Bildschirm abgerufen werden kann da dieser AVR die Settings nicht… Mehr dazu