M. Malinka

"NicoSixx"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
Ort: St.Katharinen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.049.799 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
Blood Brothers [Vinyl LP] von Rose Tattoo
Blood Brothers [Vinyl LP] von Rose Tattoo
5.0 von 5 Sternen Voll auf die Fresse, 27. September 2010
Unglaublich powervolles Comeback von Rose Tattoo. Für mich persönlich das beste Album seit ihrem Erstlingswerk. Schade, dass Rose Tattoo in ihrer langjährigen Karriere nicht mehr (solche) Alben produziert haben.

Zum Album: Das Album besticht durch unheimliche Spielfreude und Frische. Zwar haben die Jungs den Rock'n'Roll nicht neu erfunden, aber desto trotz ist das Album sehr Abwechslungsreich Angry Andy besticht einmal mehr mit seinem rauhen, stimmgewaltigen Organ. Die Platte schafft es jede Party zum rocken zu bringen (Wat is das. Rose Tattoo? Ach die gibts noch?). Also ohne zuviel lobhudeln zu wollen: Das Ding ist ein Schlag in die Fresse.

Jeder der… Mehr dazu
Kingdom of the Night von Axxis
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meilenstein!, 12. Februar 2006
Das Erstlingswerk von Axxis ist bis heute das erfolgreichste Debutalbum einer deutschen Rock-Gruppe. Alleine das ist doch schon mal ein Beweis für die Klasse dieses Albums. Aleine die ersten drei Songs hauen einen aus den Stiefeln. So muss Rock sein. Zwar gewinnt man damit keinen Blumentopf für Orginalität, aber wer soviele Ohrwürmer auf eine Platte packt muss das auch nicht.
Mein Tip: erste drei Lieder hören und dann ab in den Warenkorb.
Odyssey von Yngwie Malmsteen
Odyssey von Yngwie Malmsteen
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 9. September 2005
Yngwie Malmsteen gehört zu den wenigen Gitarren-Virtuosen, die man sich auch gut reinziehen kann wenn man nicht selbst gerade Gitarrist ist oder Musik studiert hat.
Yngwie zeigt auch auf diesem Album, dass er zu der ersten Garde im Rock Geschäft gehört. Es ist und bleibt ein Rätsel warum Yngwie Malmsteens Musik oftmals belächelt wird