Anna Vogel

"Ankastella"
(REAL NAME)
Die Falkin
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (19 von 24)
Ort: Leverkusen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.176.120 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 24
Desigual Damen Kleid/ Mini 17V2119, Gr. 40 (L), Gr&hellip Desigual
4.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsteil, 6. Januar 2012
Das Kleid ist supersüss. Sehr angenehm zu tragen und eine schöne Qualität. Es ist sehr warm und hat eine gute Passform. Allerdings vielleicht doch eine Nummer grösser kaufen, als man gewöhnlich hat, fällt ein bisschen klein aus. Ich hab auf jeden Fall ein neues Lieblingsteil im Schrank
Badewannenblues: Roman von Christian van der Ploeg
Badewannenblues: Roman von Christian van der Ploeg
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist ja nett, wenn man aus Langeweile seine Gedanken zu Papier bringt. Aber muss man denn die ganze Welt an seinem geistigen Müll teilhaben lassen? Komisch ist wirklich anders. Ich habs angelesen, doch nach kurzer Zeit schon wieder weggelegt. Ich lese gerne, auch leichte Unterhaltung, aber alles hat seine Grenzen. Bitte keine weiteren geistigen Ergüsse mehr von diesem Autor. Bleib lieber in der Badewanne sitzen und denk nach, was Du wirklich kannst.
Kubabas Granatapfel: Meine Reise zur Heilung von Luisa Francia
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Über pure Lebenslust, 23. Januar 2010
Luisa Francia ist mir seit vielen Jahren ein Begriff. Ich habe schon einiges von ihr gelesen und mag diese unverblümte Art zu schreiben und zu Themen Stellung zu beziehen und zum nachdenken anzuregen.Trotzdem hat mich das Buch noch einmal besonders fasziniert. Die Gedanken von ihr, dieses humorvolle, liebevolle, wie sie mit ihrem Tumor umgeht. Die pure Lebenslust auf der einen Seite, aber auch grundehrlich, die Schilderung wie es ihr im und nach dem Krankenhausaufenthalt erging. Es ist schön zu lesen, wie sie das Leben weiter geniessen kann, auf ihrer Reise in die Türkei, nicht in Angst erstarrt, wie viele Menschen. Es macht Mut, es mit einer Krankheit aufzunehmen und den Weg… Mehr dazu