Anifled

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (46 von 58)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 60.235 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 58
tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Z&hellip von Eva Odersky
26 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe dieses Buch für meinen 6-jährigen Sohn gekauft der dieses Jahr eingeschult wird (als kleinen Einstieg). Das Buch ist nach dem Schwierigkeitsgrad aufgebaut (erst leicht dann immer schwerer). Es ist abwechslungsreich und verständlich. Selbst meine 4-jährige Tochter ist von den ersten Seiten begeistert (später wird es für sie zu schwer).

Wie gesagt, eins der Besten Bücher von tiptoi. Ich hoffe das Ravensburger noch mehr Bücher in dieser Art herstellt. Vielleicht auch mal was für die Grundschule?!
Schmidt Spiele 40518 - Mia and Me, Der magische Tr&hellip von Schmidt Spiele
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr Spaß als erwartet, 11. März 2013
Meine 4-jährige Tochter hat das Spiel zum Geburtstag bekommen. Die Verpackung und Verarbeitung des Spiels sind Preisleistungstechnisch völlig O.K. Das Spiel ist einfach zu verstehen. Wir geben den Würfel nach einmal würfeln weiter, so daß alle die gleiche Chance haben. Mein 6-jähriger Sohn ist auch total begeistert. Was ich bei dem Spiel sehr loben muß (und ich wünschte es gäbe mehr solche Spiele) ist das nicht jeder Spieler einzeln nur für sich kämpft um zu gewinnen sondern das man auch GEMEINSAM gegen die böse Panthea und ihre Munculus-Krieger kämpfen muß. Umso geringer die Anzahl der Spieler, umso größer… Mehr dazu
Mattel Fisher-Price X8488 - Little People Prinzess&hellip von Mattel
4.0 von 5 Sternen Sehr robust und nett, 15. Januar 2013
Meine 18 Monate alte Tochter hat das Schloss zu Weihnachten bekommen.
Das aufbauen dauert etwas. Das Schloss fällt größer aus als gedacht. Die Teile sind sehr robust.
Die Musik ist total nett. Es ist aufjedenfall weiterzuempfehlen.
Zu den Figuren muß ich aber was sagen: Ich würde gerne noch welche kaufen......ABER für 2 Figuren 20 Euro ?!?! Eindeutig übertrieben teuer. Und das Figurenset von Disney 56,- Euro !!! So viel habe ich nicht mal für das Schloss gezahlt !!! Schade. Zum Schloss noch etwas dazukaufen werde ich definitiv nicht.