ARRAY(0xa87b86e4)
 

Thomas H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (307 von 351)
Ort: NRW

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 24.810 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 307 von 351
Canon EOS 70D SLR-Digitalkamera (20 Megapixel APS-&hellip von Canon
36 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte sehnsüchtig auf die Canon EOS 70D gewartet, man hatte ja sehr viel positives im Vorfeld darüber gelesen. Die Canon EOS 70D sollte für mich als (bessere) Zweitkamera meine Ausrüstung komplettieren: eine Canon EOS 600D inkl. Kitobjektiv sowie das Canon EF 50mm 1.4 und Canon EF-S 15-85mm IS USM.

Ich fotografiere hauptsächlich in den Bereichen Portrait und Hochzeitsreportage. Da sind die Möglichkeiten mit der 600D alleine natürlich stark begrenzt, daher auch der Wunsch nach einer besseren Zweit-Kamera.

Ich habe mir den Body der EOS 70D dann auch Anfang Dezember über Amazon gegönnt. Im Vergleich zu meiner alten EOS 600D… Mehr dazu
Delta Machine (Deluxe Edition) von Depeche Mode
8 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über das 13. Studioalbum "Delta Machine" wurde bereits kurze Zeit nach der (Online-)Veröffentlichung viel kritisches geschrieben. Dabei haben sich die diversen Rezensenten teilweise sehr weit aus dem Fenster gelehnt (sie schreiben von misslungener Dramaturgie, purer Langeweile & lahmen Liedchen) und zitieren sogar Textzeilen in ihrer Übersetzung völlig falsch! Jedem seine Meinung und sein Musikgeschmack...doch ein wenig konstruktiver Bitte schön!

Noch eines vorweg: schon allein das Preis-Leistungsverhältnis ist hier bei diesem Album (Deluxe Edition) überragend!! 17 neue Songs auf 2 CDs inkl. 28-seitigen Hardcover-Foto-Booklet für unter 13 ¤… Mehr dazu
Depeche Mode: The Remixes <a href="http://www.amazon.de/Depeche-Mode-Remixes-Color-Theory/dp/artist-redirect/B006M14WS2">Color Theory</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Depeche Mode: The Remixes Color Theory MP3-Download
Nach dem Release des Depeche Mode Tribute Albums im Jahr 2003 hat Brian Hazard (Sole-Member von Color Theory) nun aktuell ein reines Album mit Remixen seiner Coverversionen veröffentlicht.

Während schon an anderen Stellen über die gelungene Songauswahl des damaligen Tribute-Albums geschrieben und diskutiert wurde, möchte ich hier näher auf die einzelnen Remixe eingehen. Insgesamt erreicht der ein oder andere Track mehr Tiefe & Klangvielfalt als noch die ursprünglichen (Cover)Versionen von "Color Theory presents Depeche Mode".

So gefallen mir besonders die beiden Mixe von "Here Is The House" oder der Hajas Mix von "Sweetest Perfection". Das… Mehr dazu