MarryAnn

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (13 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.357 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 15
Ruf des Todes - Soul Hunter von Simone Olmesdahl
Ruf des Todes - Soul Hunter von Simone Olmesdahl
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Noah und Maya, 7. Mai 2014
Ich lese eigentlich lieber Liebesgeschichte ohne paranormales, aber ab und zu zieht es mich wieder dorthin, vor allem wenn ich die Idee spannend oder interessant finde. Bei dem Titel Soul Hunter habe ich mir einiges neues erhofft und wurde nicht enttäuscht. Die Autorin versteht es Spannung, Geheimnisse, Liebe und Romantik unter einen Hut zu bringen und das alles mit neuen und frischen Ideen zu servieren, die ich so noch nie in einem paranormalen Roman gelesen habe. Wenn ich jetzt über den Titel nachdenke . passt es perfekt und ist trotzdem etwas ganz anders, als ich mir vorher gedacht habe. Die Liebesgeschichte hat mir auch richtig gut gefallen. Noah ist der perfekte Held… Mehr dazu
Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) &hellip von Samantha Young
5.0 von 5 Sternen Olivia und Nate, 15. März 2014
Wer die Vorgängerbände der Edinburgh Love Reihe gelesen hat, wird auch dieses Buch lieben! Samantha Young versteht es, Humor, Liebe, Romantik und Spannung unter einen Hut zu bringen und das alles in eine nette Liebesgeschichte zu verpacken, um ihre Leser zu fesseln. Auf den ersten Blick scheinen Olivia und Nate zwei grundverschiedene Charaktere zu sein und doch passen sie perfekt zusammen und ergänzen sich. Auch wenn die Geschichte "beste Freunden lernen sich lieben" nicht die neueste ist, hat die Autorin durch ihre lockere Art zu schreiben eine tolle Love Story daraus gemacht und es geschafft, mich zu fesseln. Sehr Lesenswert!
Charade: Bittersüßes Spiel von Nyrae Dawn
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Colt und Cheyenne, 6. Februar 2014
Auf dieses Buch habe ich schon sehnsüchtig gewartet, seit ich es vor einige Wochen das erste Mal entdeckt habe. Ich bin ein großer Fan des neuen New Adult Genres, weil ich finde dass diese Liebesgeschichten etwas Unverbrauchtes und Aufregendes haben . Charade hat mich von der ersten Seite gepackt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Spannung, Herzschmerz und eine Achterbahnfahrt der Gefühle werden dem Leser hier geboten. Colt und Cheyenne sind zwei sehr liebenswerte Charaktere und haben bereits viel in ihrem Leben mitmachen müssen, was sie beide verändert hat. Es hat mir sehr gefallen, wie die beiden sich immer näher kommen, obwohl das gar nicht der Plan… Mehr dazu