mknoedgen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (35 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.808.898 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 55
Life Is... von Smith & Mighty
Life Is... von Smith & Mighty
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Pop mit kleinem "S&M" Einschlag, 23. November 2002
Ich muss mich dem Kritiker weiter oben anschliessen - finde die Platte persönlich viel zu poppig. Klare Liedformen und teilweise gähnend alte Samples werden hier verbraten - die Tracks haben zwar teilweise Ohrwurmqualitäten, aber die hatten fast alle Smith & Mighty Produktionen bisher und sie kamen immer ohne diesen kommerziellen "Anstrich" aus... klingt leider weniger so, als ob jemand seinen Sound lebt als eher nach dem Lächzen aufs volle Konto. In meinen Ohren ist das Ding ein Marketinggag aber keine ernstzunehmende CD mehr... "Schmidt und Mächtig" eben - und diese Platte ist mehr "schmidt" als "mächtig".
Suave von Nico Suave
Suave von Nico Suave
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hamburg lebt, 23. November 2002
Authentisch, stilecht, frisch gelabert, stimmungsvoller verjazzter Background und dazu eher die etwas anspruchsvollere Textefraktion die weniger disst und über Tüten sabbelt und mehr lebensechte Soapoperatexte bringt. Ganz Hamburg und die richtige CD zum durch die City fahren oder verchillten Rauchgenuss. Die Frage nach der Halbwertszeit der Platte ist schwer zu beantworten, kann sein daß mich das Teil in zwei- drei Monaten schon nicht mehr flasht.
Der Beste Tag Meines Lebens von Kool Savas
5 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Glattgeschliffen, 23. November 2002
Kool Savas habe ich das erste mal auf einem Burger King Parkplatz gehört - ein paar Jungs hatten ein Tape von ihm laut aufgedreht und ich wollte wissen, wer hier so geile Mucke macht... deswegen hab ich jetzt die CD gekauft und war derbe enttäuscht. Der Typ hat zwar seinen eigenen Stil, aber er hat sich schon längst glattschleifen und benutzen lassen. Zuviele Kompromisse auf der CD, die nach Kommerz stinken. Thanks Savas - ich habe meine Copy schon wieder im Marketplace angeboten...