ARRAY(0xa43a42e8)
 

Highlander

"C.Smith"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.576
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (792 von 860)
Ort: Essen, Ruhrgebiet
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.576 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 792 von 860
DUALIT Vario Toaster - 2 Scheiben Toaster poliert von Dualit
5.0 von 5 Sternen Robust, ohne Schickschnack, 13. April 2014
Der Dualit Toaster ist ein Robuster Toaster ohne Schnickschnack. Einzig ein Timer schaltet nach orgegebener Zeit die Heizelemente ab. Den Toast bewegt man manuell mit dem Hebel an der Front. Toll auch die leicht zu entnehmende Krümmelschublade. Ersatzteile wie der Timer oder die Heizelemente sind leicht zu bekommen, aber bis jetzt noch nicht nötig gewesen.
Wer Geld sparen möchte bringt sich den Toaster aus Großbritanien mit. Adapter nicht vergessen. Ansonsten jemanden bitte den Stecker zu tauschen. Dann hat man zwischen 50 is 100 Euro gespart. Wir betreiben Ihn mit einem Adapter.
Silit 524604311 Pastatopf mit Deckel 24 cm, Style von Silit
4.0 von 5 Sternen Heißer Topf, 25. Februar 2014
Diesen Topf findet man selten im Einzelhandel und Beratung findet sich auch nur noch ganz selten. Nachdem Amazon den Topf über 50% günstiger anbot als der Einzelhandel vor Ort habe ich zugeschlagen. Ich bin mit dem Topf sehr zufrieden und die Qualität von Silit ist wie gewohnt gut. Der Siebeinsatz sitz sehr gut und lässt bei Schaumbildung sehr wenig bis gar nichts an den Seiten heraustreten. Bei meinem alten Noname Pastatopf war immer der Herd eingesaut. Die 24 cm Variante ist die größere von dem Hersteller und bietet der Pasta genügend Platz für 4 - 6 Portionen. Punktabzug muss ich für den Deckel geben. Der Griff und der Metallrand werden, im… Mehr dazu
Habau 3018 Eichhörnchen-Futterstation von Habau
3.0 von 5 Sternen Ein wenig Futter, 25. Februar 2014
Bei der Artikelbeschreibung hätte ein wenig mehr Futter, sprich Information, dazu gehört. Z.B. dass es ein Bausatz ist und dass man einen Kreuzschlitzschraubendreher für die Montage benötigt. Dann, dass man noch Holzschutz aufbringen muss. Aus den Rezensionen war das schon zu erfahren, aber hier sollte der Hersteller bzw. Anbieter die nötige Sorgfalt an den Tag legen.
Die Verarbeitung ist einfach aber unser Eichhörnchen stört sich nicht daran und räumt jede Füllung an einem Tag leer.