Mr. Pseudonym

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (13 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 274.907 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 20
Wentronic Steckerdosenleiste Überspannungsschutz (&hellip von Wentronic
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Steckdosenleiste hat an den Seiten jeweils eine Abdeckung. Diese sind sehr locker und lassen sich leicht von der Steckdosenleiste lösen, wodurch das Innenleben freigelegt wird. Die Schrauben lösen sich teilweise eigenständig.
Bei mir kam die Steckdosenleiste mit einer Beschädigung an einer der seitlichen Abdeckungen an. Zudem waren die Abdeckungen bereits gelöst. Außerdem erhielt ich statt der in der Produktbeschreibung angegebenen neun gleich zehn Steckplätze.

Insgesamt macht die Steckdosenleiste einen sehr minderwertigen Eindruck, weshalb ich sie nicht verwenden werde.
JACK & JONES Herren Pullover 12067324 WALL SWEAT C&hellip JACK & JONES
Der Pullover ist sehr gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich außen angenehm weich und innen flauschig an. Der Innenteil der Kapuze und der seitlichen Taschen ist der gleiche Stoff wie außen. Die Taschen fallen etwas klein aus. In Größe L/52 fällt der Pullover minimal kleiner aus und die Farbe Gelb (Lemon Curry) wirkt im natürlichen Licht etwas dunkler.
Der Druck wirkt gut und beständig. Auf dem großen "S" befinden sich leider zwei kleine bläuliche Verfärbungen, die sich wohl nicht entfernen lassen. Man muss jedoch schon etwas genauer hinsehen.
Vivanco 7/110 150-N HDMI Antennenkabel 15m weiß von Vivanco
Die Stecker und das Antennenkabel selbst sind hochwertig verarbeitet und eignen sich gut zum Verlegen. Das Kabel ist von der Biegsamkeit her genau richtig, so dass man auch noch relativ gut um eine Ecke verlegen kann und dennoch wirkt es steif genug.
Störungen am digitalen Signal konnte ich nicht beobachten. Das Kabel habe ich an einigen Leitungen vorbei teilweise an der Außenwand verlegt.

Mittlerweile habe ich das Kabel seit einem halben Jahr im Einsatz. Vor dem Kauf habe ich mich bei anderen Online-Shops nach einem günstigeren Kabel von Vivanco umgesehen, wurde jedoch nicht fündig. Eine klare Kaufempfehlung von mir.