ARRAY(0xa9952fd8)
 

Falko Ziemann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (93 von 103)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 122.566 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 103
TechniSat CableStar Combo HD CI, USB-Box für den E&hellip von Intron Electronics
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Box wurde angeschafft, um von meinem Server aus das Haus mit Fernsehn zu versorgen. Das ursprüngliche Ziel war von meinem Linux-Server aus zu streamen. Unter Linux war das Gerät aber überhaupt nicht zum Laufen zu kriegen (gut, hat auch keiner behauptet, dass es gehen soll). Stattdessen wurde die Box nun also an meinen Windows-Terminalserver (gepatchtes Windows 7 64bit) gehangen. Hier konnte die Box zum Leben erweckt werden, auch mit CAM Modul. Das Streaming läuft über Media Portal. Allerdings zeigt mir der Gerätemanager dauerhaft ein unbekanntes Gerät an, für das ich bisher keine Treiber gefunden habe, ich nehme an das IR-Modul.
Wenn das… Mehr dazu
Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB interne &hellip von Western Digital
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Informatiker weiß ich: Festplatten sind Verbrauchsmaterial. Dass eine Festplatte nach 6 Monaten schon die Flügel streckt, kann passieren. Das liegt einfach der Technik anheim. Die Platten laufen sauber, die Lieferung erfolgt in einer sehr guten und sicheren Verpackung, die Platten laufen exakt so zuverlässig, wie es ihr Preis zulässt. Wer sich darüber beschwert, dass eine Platte in einem RAID bereits nach einem Jahr fertig ist, hat die Technik nicht verstanden. Der hat eine SAS Platte zum Preis einer SATA Platte erwartet und das gibt es nun mal nicht.
Die Platten funktionieren einwandfrei, haben eine konstante Größe, so dass sie in einem Array… Mehr dazu
Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz - weiß von Alpine
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nach Härtetest: sehr gut!, 30. November 2011
Nach mehreren kleinen Konzerten hat gerade eben die Härteprüfung statt gefunden: Motörhead (Motto: "Everything louder than everything else").
Mit silbernen Filtern eine gute, angenehme und ohrenfreundliche Lautstärke erreicht. Das ganze innerhalb des Moshpit, also relativ weit vorne. Und dadurch auch bestätigt: die Dinger sitzen bombenfest, sind aber dennoch angenehm zu tragen und nicht so fummelig zu entfernen, wie ich es befürchtet habe. Etwas fummeliger als ihre gelben 50 Cent Konkurrenten, aber durchaus OK.
In der Umbaupause habe ich sie einfach drin gelassen und Kommunikation in normaler Lautstärke war weiterhin problemlos möglich. Die… Mehr dazu

Wunschzettel